Farbpalette


Premium (World), ex ubi bene

Seljalandsfoss

bei schlechtem Wetter.
Es regenete schon die ganze Zeit. Vik haben sie uns komplett versaut. Es war nebelig, es schüttete wie aus Eimern und es stürmte sodass ein Regenumhang einfach zu gefährlich war.
Ein Einheimischer sagt uns tatsächlich, dass sie so einen Regen um die Zeit schon seit mindestens dreißig Jahre nicht mehr hatten. Was sonst.

Kommentare 1

  • Zerwonke 10. August 2017, 22:59

    Das sagen die Einheimischen immer. Gerade als Berliner könnte ich Dir da Geschichten aus jüngster Zeit erzählen. Trotzdem ein gutes Bild geworden. Gr au B

Informationen

Sektionen
Ordner Iceland
Views 1.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo