Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Selbstportrait an der Bernauer Straße

Selbstportrait an der Bernauer Straße

330 3

Selbstportrait an der Bernauer Straße

Superweitwinkel-Zoom, Schattenspiel

Kommentare 3

  • Hans Nater 7. November 2001, 22:37

    Aufnahemwinkel, Licht und Schatten lassen aus der Fotografie ein besonderes Bild werden.
    Gruss hn
  • Michael Jostes 7. November 2001, 20:32

    Cool.
  • Frank Wissen 7. November 2001, 19:34

    Hallo G.Adam.
    Und tolle Konstellation.
    Schatten einer Lampe (mit Strassenschild?). Das Kreuz mit Schatten. Und auch den Baum hinter dem schön roten Zaun hätt ich nicht weggeschnitten. Und dann dieses schöne kurze grün. Dieses Foto gefällt mir ganz besonders.
    Gruss.
    Ps. Deinen Schatten natürlich nicht zu vergessen.
    Dein 'Herbst am Strand' schaut übrigens 'Postkartenhaft' aus. Irgendwie auch etwas unnatürlich. Aber trotzdem eine tolle Szenerie. Nur so. Mal fürs erste.