Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 6

Am Strand 2

Bei Nieuwvliet

Kommentare 6

  • Klaus W. Kuck 28. März 2002, 16:34

    Hallo zusammen,
    ich schließe mich voll und ganz Jürg an. Tolles Photo!
    Gruß
    Klaus
  • Jürg Bigler 28. März 2002, 14:31

    Ein Bild mit einem Motiv und einer Bildaufteilung wie ich sie mag. Für mich ist das Bild rund um gelungen. Wie oft hab ich wohl schon die mangelnde Schärfe angeprangert, doch hier ist die Schärfe genau dort und im richtigen Mass, wie sie sein soll, um diese Wirkung zu erzielen. Wäre der Kahn auch nur ein Deut schärfer, würde das Bild weit weniger wirken. Gut gesehen und gut umgesetzt.
    Gruss Jürg
  • Yang Fang 28. März 2002, 13:19

    Gutes und ungewöhnliches Motiv, schöne Farben, gutes Nutzen von Schärfentiefe.
  • Michael L. aus K. 28. März 2002, 11:46

    @G.Adam G.: Ich meine auch nicht ganz scharf, den Kahn, nur ein bißchen schärfer...
    Grüße, Michael L.
  • G.Adam Gageik 28. März 2002, 11:34

    Michael, das ist ein weiterer Pfahl mit Gischt, kein Surfer, der ging nicht weg. Die Unschärfe war aber gewollt - der Kahn sollte nur ein Farbklecks sein -vielleicht nicht so gelungen, mir gefiel es besser als alles scharf - da 28-70mm/2.8 Zoom wäre das möglich gewesen.
    Adam
  • Michael L. aus K. 28. März 2002, 11:15

    HIer gefällt mir die Bildaufteilung besser als beim ersten Bild, ich hätte allerdings versucht zu warten, bis der Surfer weg ist und hätte dem Kahn am Horizont etwas mehr Schärfe gegeben.
    Grüße, Michael L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz