Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strandläufer - nicht laufend...

Strandläufer - nicht laufend...

371 4

Strandläufer - nicht laufend...

Holland 2002

Kommentare 4

  • Hermann B. 28. März 2002, 16:49

    starke Leistung !
    Gruss
    Hermann
  • Peter M. F. 28. März 2002, 11:34

    Da würde ich Roland zustimmen.
    Mir würde es besser gefallen ein oder zwei Vögel mehr scharf zu sehen und dann in Richtung Wellen unschärfer zu werden. Aber auch so ist es eine tolle Leistung das Bild so hinzubekommen, da Tiere fast nie das machen, was fotogen wäre ...
  • G.Adam Gageik 28. März 2002, 11:31

    @Thomas,
    bei 300mm plus 1,4 Konverter war das das größte, was möglich war - ausser auf elektronischem Wege, aber das Bild ist so wie es war. Kein Spiegeltele, die Kreise kommen durch die Gischt.
    @Roland, s.o. Tiefenschärfe bei der Kombination mit Monopod und starkem Wind war leider nicht drin, daher habe ich weit offen als Alternative gewählt.
    Danke für die Kommentare.
    Adam
  • Roland ERGe 28. März 2002, 11:15

    Das Motiv ist sehr schön und auch der erste strandläufer schön scharf, aber bei der anzahl hätte ich doch mehr tiefenschärfe gewählt und rechts das meer neben den poller weggelassen.
    gruss roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz