derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Selber Schuld...."

... aber wer gegen die Sonne fotografiert muss mit Blendenflecken rechnen...

Ich nehm sie hier gerne in Kauf ;-)

Kommentare 6

  • Weinstein 28. Januar 2020, 23:46

    Für mich haben diese Blendenflecken immer das gewisse „Etwas".. das sieht doch wunderschön aus.. man kann sie auch als „Hingucker" bezeichnen!! .. und überhaupt.. im Gegenlicht sehen die Bäume ganz stark aus.. jedes einzelne Ästchen sieht man.. dazu der wunderbare Himmel..
    klasse, Dieter.. eine super Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • lady nieselpriem 22. Januar 2020, 8:32

    Ich mag‘s, das Bild mitsamt den Blendenflecken.
    Und ich mag Blendenflecken. Mitunter provoziere ich die auf Bildern.
    Liebe Grüße and have a day like this
    lady N.
    • derbaldinger 28. Januar 2020, 22:40

      Hallo "Lady N" :-)
      Vielen Dank, den "nicen day" hatte ich ;-)
      Und danke auch für´s "Bild-Mögen"... freut mich sehr
      LG Dieter
  • † Autour 21. Januar 2020, 11:49

    Puristen könnten das Bild ja knapp neben dem linken Baum schneiden, dann würde auch die ausgerissene Sonne verschwinden und nur noch ihr schönes Licht über die Szene werfen.

    Lin
    • derbaldinger 28. Januar 2020, 22:42

      Hallo Lin, ich habs vor dem Hochladen versucht, mich dann aber trotzdem für die Flecken entschieden...
      Danke dir für´s Anmerken
      LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Himmel und Licht
Views 3.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten