Zurück zur Liste
seitwärts, schräg und überhaupt...

seitwärts, schräg und überhaupt...

5.589 28

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal

seitwärts, schräg und überhaupt...

...jetzt schreib ich mal gar nix zu, sondern bin einfach nur gespannt auf Eure Anmerkungen und Kritiken... : )

Gruss Michael

Kommentare 28

  • Stefan Schwetje 10. Dezember 2019, 19:36

    Der Blick...
    LG Stefan
  • Mike BurkART 24. August 2005, 11:15

    wieder einmal sehr schön!
  • Lisa F 18. August 2005, 21:03

    Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut und das nicht nur weil´s mal was Anderes ist und auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr harmonisch.
    Das Einzige was mich etwas irritiert ist der Schuh (die Farben) und der Fuss... alles andere in dem Bild ist so "perfekt und clean", tolles Makeup, Styling, etc. da hätte man evtl. auch den Füssen noch eine kleine Behandlung angedeihen lassen können... bin halt eine kleine Fussfetischistin ;-)
  • Model Alexandra Lang 18. August 2005, 14:41

    schräg ist nice
    mir gefällts
  • Daniel Heid 16. August 2005, 19:15

    interessanter schnitt. aber ich finde er passt hier irgendwie zu der leichten schräglage und der pose. gefällt.
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 16. August 2005, 19:14

    Schöne Farben, gute Pose und das Licht gefällt mir auch.
    Finde nur den Schuh nicht ganz so passent.

    Gruß Michael
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 16. August 2005, 19:12

    also michael du mußt dem juri verzeihen ...er hat eben ne finstre seele *grinst*
    zum bild :
    nen knoten hast aber nicht irgendwo im körper oder ? bei solchen anweisungen würds mir schlecht werden und ich im endeffekt auf dem kopf stehen hihi

    schick fotografiert und tolles mädel ...snief aber des füssle fehlt mir , aber das ist nicht zu schlimm :)
  • Frau D. 16. August 2005, 17:54

    Und überhaupt...einfach klasse!
    Schön schräg! Klasse Perseptive! :-)
    LG
    Regina
  • Manfred H. 16. August 2005, 17:51

    ganz schön schräg . . . aber gut !
    und schöne Einblicke, die Madel da zeigt :-)
  • Arndt Deckers 16. August 2005, 15:58

    Stark,

    Arndt
  • Christian Mueller 16. August 2005, 15:44

    die bildqualität und schärfe beeindruckt mich ..die perspektive auch den anschnitt am kopf finde ich gelungen ein ganz klein wenig ein problem habe ich auch mit dem linken bein

    lgrüsse christian
  • Michael von MD-GrafiX 16. August 2005, 14:54

    @ALL: Vielen vielen Dank für eure netten Anmerkungen.

    @Juri: .... mensch Kerl - Du hast aber auch wieder ne Fantasie... : )
    - schon mal was von nem Stuhl gehört..?!?! ;-)))))

    Gruss Michael
  • CS Fotodesign 16. August 2005, 13:28

    Doch hat was......mal eine andere Perspektive, aber das macht es grad!!!

    Qualität ist klasse!!!

    LG Chris
  • Model Nicki 16. August 2005, 13:08

    Mal wieder ein sehr schönesFoto!!
    Mir gefällt die Serie sehr gut!!
    Lg Nicole
  • Herrgismo I 16. August 2005, 12:41

    na das ist ja mal geil, alles was geht angeschnibbelt, voll mein ding! :-)

Informationen

Sektion
Views 5.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von