1.363 7

U. Schimmelpfennig


kostenloses Benutzerkonto, Spenge

Kommentare 7

  • L.O. Michaelis 12. Juni 2016, 19:21

    Chapeau!
    Die Farben, der Blick der Garnele (kann die nach hinten schauen???), der Bildaufbau, das kann man m.E. nicht besser machen!
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 3. Juni 2016, 18:11

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    LG
    Hans
  • scubaluna 31. Mai 2016, 9:31

    @Sven: Jetzt habe ich es auch bemerkt. Nicht genau genug hingeschaut :o))
    LG Reto
  • Sven Hewecker 31. Mai 2016, 7:20

    .... Fisch von hinten .... Garnele von hinten .... und trotzdem ein attraktives Bild ... da soll noch einer behaupten, dass " von hinten " nicht geht ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 30. Mai 2016, 18:35

    Die muss auch wieder mal raus. Da die Lucke offen, ist das die passende Gelegenheit zu verschwinden. Der Titel verkündet ja eher die Einfahrt rückwärts (und das ohne Aussenspiegel). Auch technisch eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Reto
  • Ludwig Luger 30. Mai 2016, 13:01

    ... ein PIC welches begeistert, ..... gefällt mir ausgesprochen gut
    Grüsse aus MUC
    lu
  • Reinhard Arndt 30. Mai 2016, 11:35

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen. So ein kleiner Schlingel! Toll gesehen und in kräftigen Farben umgesetzt. Danke für diese seltene Doku.
    VG
    Reinhard