Zurück zur Liste
Sein Glück suchen

Sein Glück suchen

5.055 6

Sein Glück suchen

Mit den abenteuerlichsten Gerätschaften graben Privatleute auf einem kleinen gepachteten Stück Land nach Opal

Blower
Blower
Kerstin Schulz - Berlin


Gerätschaft zum Opal fördern
Gerätschaft zum Opal fördern
Kerstin Schulz - Berlin


Gerätschaft zum Opal-fördern
Gerätschaft zum Opal-fördern
Kerstin Schulz - Berlin


Im Outbreak 1
Im Outbreak 1
Kerstin Schulz - Berlin

Kommentare 6

  • klaus pfeiffer photographie 25. Mai 2013, 15:10

    Origineller Titel und perfekt fotografiert! Viele Grüße, Klaus
  • Heiko Schulz ² 24. Mai 2013, 21:54

    Ich glaube, ein wenig Zockermentalität gehört schon dazu. Ein wenig auch Sucht. Und ein wenig sehr ist das bestimmt auch gefährlich, was die da machen. Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich glaube, ich hätte dort auch einen Claim und hoffentlich nicht eine garstige Schwester, die mir dort mit viel Mühe und Häme einen "Scheinschatz" mit ihrer alten Zahnspange versteckt :o))).
    Grüße, Heiko.
  • ilsabeth 24. Mai 2013, 21:37

    Ein ungeheures Gefährt in dieser Einöde! Ich glaube, dagegen ist jeder Bürojob Zuckerschlecken!
    LG ilsabeth
  • Helge Beckert 24. Mai 2013, 18:52

    das nötigste muss schon investiert werden.
    klasse.
    lg helge.
  • Andreas Beier Fotografie 24. Mai 2013, 17:48

    was es nicht alles gibt
  • BilderWolle 24. Mai 2013, 15:59

    ....sehr abenteuerlich.... ;-)) ....aber wenn er Erfolg hat, hat er alles richtig gemacht ....gute Bildaufteilung..
    lg, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Views 5.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100