Zurück zur Liste
Seidenschwanz Nr. 2

Seidenschwanz Nr. 2

603 10

Patrick Marklein


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 10

  • Bri Se 12. Januar 2009, 7:10

    Leider habe ich sie noch nie in natura erleben können.
    Ich bewundere dieses Exemplar von dir.
    LG Brigitte
  • Günter Hahn 11. Januar 2009, 20:19

    würde es sehr begrüßen wenn ich die nur mal sehen könnte, Gruß, Günter
  • Sissi Blume 11. Januar 2009, 19:14

    Perfekt erwischt!
  • Marko König 11. Januar 2009, 19:06

    Schöne Aufnahme im passenden Format. Die Sensorflecken auf der rechten Seite würde ich noch stempeln.
    Viele Grüße,
    Marko
  • .digifoto. 11. Januar 2009, 19:01

    Eine der schönsten Seidenschwanzaufnahmen, die ich hier gesehen habe! Die Sensorflecken wurden ja schon angesprochen. ;-)
  • lettenbuck 11. Januar 2009, 18:57

    tolles bild, vielleicht machst die sensorflecken noch weg...lg
  • Sonja Haase 11. Januar 2009, 18:56

    Neidvoll gucke ich auf Deinen Seidenschwanz! Ich habe in diesem Jahr noch keinen gesehen.
    Aber wenn man immer woanders mit beschäftigt ist... Schlittschulaufen und Eisfotos machen... kann man auch keinen entdecken. Viele Grüße, Sonja. ( Ein paar Flecken sind leider auf dem Bild)
  • Michael Tetzlaff 11. Januar 2009, 18:50

    Wow....Perfekt. Einfach wunderbar
  • Burkhard W. 11. Januar 2009, 18:41

    Definitiv einer der schönsten Vögel. Tolles Bild!
    Gruß, Burkhard
  • Holger Lauf 11. Januar 2009, 18:40

    Wunderschönes Foto! Ich suche sie noch, aber es sind eben Invasionsvögel, die nur sporadisch auftreten,und man weiß nie wo gerade! LG Holger