629 5

Patrick Marklein


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kernbeisser ...

gibt es hier auch in meiner Stadt.

Also ein Besuch lohnt sich egal welche Jahreszeit : im Sommer gibts hier Neuntoeter und Pirole und im Winter Gimpel, Seidenschwaenze und Kernbeisser.... und vieles mehr...

Kommentare 5

  • Bri Se 12. Januar 2009, 7:09

    Ich mag diese Vögel, leider haben sie sich in diesem Jahr noch nicht in meinem Garten eingefunden.
    LG Brigitte
  • Sonja Haase 11. Januar 2009, 21:29

    Hier gibt es sie auch... aber sie kommen selten an mein Futterhaus. Schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
  • Sissi Blume 11. Januar 2009, 19:13

    Großartig.Gibt`s bei uns nicht.
  • lettenbuck 11. Januar 2009, 18:59

    ich liebe diesen vogel, den du toll getroffen hast, auch hier ein bisserl kritik...etwas kleinerer ausschnitt, damit die zweige unten rechts verschwinden und die sensorflecken stören
  • Michael Tetzlaff 11. Januar 2009, 18:48

    Schön, wie der Kernbeißer hier auf der Eibenspitze sitzt. Klasse Bild.