Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 6

Helmut Diekmann


Pro Mitglied, Espoo

Seidenschwanz

Im November 2009 kamen wieder Schwärme von Seidenschwänzen aus dem Norden an die finnische Südküste. Bei weitem nicht so viele wie 2008, aber immerhin. - Die Schatten der Zweige auf dem Gefieder des Vogels stören mich etwas, aber vielleicht kann man sich die wegdenken.

Kommentare 6

  • Silvana Eckert 18. Januar 2010, 22:39

    Herrlich!!!!!!!!!! Mein Liebling unter den Vögeln. Ich schaue schon ständig draußen, ob nun endlich mal welche zu sehen sind. Ich habe in diesem Winter noch keinen sehen können. :-) LG
  • Andy Kleinschmidt 18. Januar 2010, 10:37

    mich stören die Schatten gar nicht! Sie sind nunmal da! jede Aufnahme dieser schönen Tiere sind ein Unikat! Schönes Foto!

    LG Andy
  • Macro-Jones67 16. Januar 2010, 19:05

    Finde den Schatten auch nicht so schlimm.
    Ansonst ist das Bild auch Fantastisch gelungen.
    Warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten Seidenschwänze.
    BG Mario
  • Carola S. 16. Januar 2010, 10:55

    Den hast du aber herrlich erwischt. Bei uns haben sich diese prächtigen Vögel noch nicht eingefunden.
    in anderen Jahren waren sie schon da.
    Lg Carola
  • Annette Ralla 16. Januar 2010, 9:02

    Die Zweige finde ich gar nicht mal so störend, wirken sogar etwas belebend. Hätte vielleicht sogar mehr von den Zweigen aus dem Umfeld gezeigt und den Vogel mehr aus der Mitte genommen.
    Ansonsten ein sehr schönes Foto!
    LG Annette
  • Christian Rocher 16. Januar 2010, 8:14

    Magnifique