3.173 5

Kersten Kircher


kostenloses Benutzerkonto, Beilstein Hessen

Kommentare 5

  • Pik Sibbe 5. Oktober 2020, 23:46

    Ein sehenswerter Beitrag zur aktuellen Olympus-Diskussion. Ein Bild trägt halt manchmal mehr bei als tausend Worte und entspannt das Ganze ein wenig. Den hast Du schärfemäßig treffsicher erwischt und dazu in einem besonders fotogenen Augenblick. Eye-Catcher sind Augen und Schnabel, aber auch sein vermeintlich auf Hochglanz polierter Kopf und rechter Flügel. Interessanter Nebeneffekt, wenn sicher auch nicht so geplant.
    • Kersten Kircher 6. Oktober 2020, 0:45

      man muss den wirklichen Winkel den der Milan geflogen ist mal berücksichtigen und damit die Sonneneinstrahlung, denn er ist in Wahrheit eine Steilkurve geflogen und ich im Winkel von 60-70° von unten hoch fotografiert. Geplant war da nichts, ich bin froh das es überhaupt so geklappt hat. In die Vogelfotografie bin ich neu eingestiegen, nach vielen Jahren etwas langesameren Motiven :-)

      Gruss Kerten
    • Pik Sibbe 6. Oktober 2020, 1:11

      Ich freue mich, wenn ein Fotograf auch etwas von der Entstehungsgeschichte seiner Bilder berichtet, was ich mir bei vielen, spannenden Aufnahmen öfters wünschen würde. Auch dafür sende ich Dir ein Like.
  • Hansjörg Walter 5. Oktober 2020, 8:50

    Den Roten Milan hast du sehr schön erwischt. Auf den Wiesen vor der Burg Greifenstein sieht man sie auch schon mal.
    VG Hansjörg
    • Kersten Kircher 5. Oktober 2020, 12:07

      Hallo Hansjörg
      Das war in Driedorf am Weiher nach Mademühlen raus, er kreiste wie so oft über den letzten Häusern.
      Gruss Kersten

Informationen

Sektion
Views 3.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv M.300mm F4.0 + MC-20
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten