Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.297 11

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Seezeichen

Zwei auf der Spitze stehende Kegel zeigen in der Seefahrt die südliche
Begrenzung einer Gefahrenstelle an, die südlich zu umfahren ist.

Kommentare 11

  • Volker Birke 22. Juni 2013, 17:40

    Wunderbar minimalistisch, klasse S&W-BEA, Heinz (dank Silver Efex, nehme ich mal an... ;))!
  • Babarella 3. Juni 2013, 14:19

    Der Blick konzentriert sich auf das Wesentliche, sehr gut!
    Babarella
  • Babarella 15. Mai 2013, 10:38

    Sehr minimalistisch, sehr wirkungsvoll!
    Babarella
  • ulrich.pramme 7. Mai 2013, 1:03

    Ruhe und sanfte Aufmerksamkeit vermittelt dein Bild.
    Damit kann es kontemplativ zu wirken.

    Vielleicht hast Du dies schon in Ruhe während er Aufnahme erfühlen können?

    Sehr erfreulich, in dieser ausgezeichneten, reduzierten Klarheit mehr zu sehen in der doch sonst recht "lauten" Bilderflut der fc.
    LG Uli
  • Doris Hellwig 68 6. Mai 2013, 22:32

    Absolut gelungen mir gefällt das weiche Wasser Bildgestaltung und Farben finde ich Optimal.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Doris
  • H-J K 6. Mai 2013, 12:19

    Minimalistisch gut.
    Dein Bild strahlt Ruhe aus, eine Wohltat in der heutigen hektischen Welt.
    VG Jo
  • Thomsen1 6. Mai 2013, 0:10

    Zu so einem Foto hier hoch zuladen wäre ich persönlich nicht in der Lage. Das macht mich nicht neidisch es spricht mich nur an. Was ich hier sehe wirkt beruhigend auf mich denn es entspannt. Bloß ein Foto zu betrachten und die Gedanken schweifen zu lassen, das ist einfach nur schön.
    Toll:-)
    LG
    Thomas
  • Zarafa 5. Mai 2013, 17:58

    Das ist Fotokunst für mich, sehr gut++ VG DORIS
  • Barbara Güldenhaupt 5. Mai 2013, 14:43

    Wie heißt das so schön? "Weniger ist mehr" ...
    Klasse Aufnahme! :-)
    LG Barbara
  • isderjens 5. Mai 2013, 9:13

    wow, stark
    minimalistisch und gut, der Blick schweift in die Ferne und verliert sich darin

    gruß jens
  • Gerd Ka. 5. Mai 2013, 6:21

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv Sigma 17-35 / 2,8-4 EX
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 17 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten