Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

3.786 14

Heinz Naujoks


kostenloses Benutzerkonto, Stadland

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

wünsche ich allen FC-Usern, Freunden und Bekannten hier im Forum. Herzlichen Dank für Eure vielen und netten Kommentare zu meinen Bildern und die Galerievorschläge, über die ich mich sehr gefreut habe.
Lasst es Euch allen gut gehen und bleibt gesund.
Heinz Naujoks

Kommentare 14

  • motorhand 23. Februar 2016, 20:51

    Eine wunderbar klare Ansicht die sich im Dunst verliert.
    Sehr schön !
  • Li.Lo 29. Dezember 2013, 17:38

    Hallo Heinz,
    beim Angucken Deines supertollen Fotos krieg ich eine Gänsehaut, allerdings nicht vor Erregung, wow, ist das da kalt - und Mütze und Handschuh hab ich zurzeit halt nicht an...
    Gruß Lilo
  • UlliB. 29. Dezember 2013, 9:55

    Solche Nebelwinterstimmungen mag ich sehr - von Dir stimmig präsentiert im schönen Licht. Wünsche Dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Grüße von Ulli
  • Jens Sittel 26. Dezember 2013, 15:34

    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    (Schnee hätte ich fototechnisch auch gern :-)
    gruß jens
  • v2 PHOTOGRAPHER 25. Dezember 2013, 23:32

    schöne restfeiertage wünsche ich dir!!

    tolles pic!!!

    gruss
    hebby
  • Marcus-Bremen 25. Dezember 2013, 11:59

    Hallo Heinz!
    Das wünsche ich Dir auch und dann auf ein tolles neues Foto Jahr 2014!
    Und das Foto passt ja 101% zu den Weihnachtstagen!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • ulrich.pramme 23. Dezember 2013, 21:24

    Wundervoll
    und
    hoffnungsfroh
    sieht dein ausgezeichnetes Bild aus.
    Dann hoffe und wünsche ich für uns alle
    auf eine glückliche Zukunft!
    LG Uli
  • Pixel Bernd 23. Dezember 2013, 20:37

    Das wünsch ich auch.
    Deine Aufnahme ist ein Wintertraum in super Qualität.
    Ganz herrlich wie auch noch der weg im Nichts verschwindet. Klasse.
    Lg Bernd
  • Andrea R. W. 23. Dezember 2013, 19:01

    Vielen Dank Heinz, für die lieben Wünsche! Auch Dir und Deinen lieben ein frohes und besinnliches Weihachtsfest. Komm gut ins neue Jahr!
    LG andrea
    P.S. das Foto ist der Hammer - Winter wie im Märchen
  • Jenno W. 23. Dezember 2013, 14:26

    Eine großartige Winterimpression.
    Ich wünsche dir ruhige und entspannte Festtage.
    LG Jens
  • troedeljahn 23. Dezember 2013, 13:58

    Vielen Dank, ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles 2014.

    Das ist eine tolle Winterlandschaft. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Thomsen1 23. Dezember 2013, 11:33

    Hallo Heinz,
    Dir auch ein entspanntes Fest und einen guten Rutsch.
    Ich war gerade shoppen quasi ein Bad in der Menge da ist Dein Foto Balsam für meine Nerven:-)
    Lieben Gruß
    Thomas
  • Ferdi Meiners 23. Dezember 2013, 11:25

    Eine Fantastische Winterlandschaft zeigst Du hier. Dir auch schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang ins Neue Jahr. lg.Ferdi
  • P.Roß 23. Dezember 2013, 11:11

    Sehr schöne Aufnahme. Frohe Weihnachten und gruß aus Berlin.

Informationen

Sektion
Views 3.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Gelobt von