3.454 4

Subaqua


kostenloses Benutzerkonto, Leer

Seepferdchen

süßes Seepferdchen in Tamariu - Spanien - Mittelmeer.
Seepferddchen haben einen sehr gut funktionierenden Instinkt:
Möchte man ein Foto von Ihnen machen setzen sie alles dran einem den Rücken zuzudrehen.

Kommentare 4

  • Sven Hewecker 13. November 2011, 17:29

    Die Schwierigkeit, diese lieblichen Geschöpfe abzulichten, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Ich würde die " Lichter " etwas zurücknehmen um etwas mehr Zeichnung in die hellen Bereiche zu bekommen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 11. November 2011, 14:47

    Na ja, die Perspektive ist nicht ganz optimal (ist auch verdammt schwer), aber das Foto lebt für mich vor allem durch den ungewöhnlichen Hintergrund, der lange zum Verweilen einläd. Gefällt mir!
    VG
    Reinhard
  • Bettina Balnis 10. November 2011, 7:28

    Ja das ist wirklich zum verzweifeln, dabei sind sie so schön von vorne anzusehen.
    lg Bettina
  • scubaluna 10. November 2011, 7:11

    Feine Aufnahme, vor allem weil sie im Mittelmeer entstanden ist. Sind dort wirklich nicht einfach zu finden. Ja die haben es faustdick hinter den Ohren, der Tanz beginnt wenn der Finger gegen den Auslöser geht. Gefällt mir gut im Hochformat und Die Schärfe und die Belichtung stimmt.

    scubaluna

Informationen

Sektion
Views 3.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A710 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO ---