Subaqua


kostenloses Benutzerkonto, Leer
[fc-user:1084890]

Über mich

Ich "Subaqua" möchte mich vorstellen und Euch mitteilen das mein Name im wirklichen Leben Werner Blüge ist.
Ich habe die Ehre im schönen Leer in Ostfriesland zu wohnen wo ich als DLRG Taucher meine Leidenschaft "unter Wasser zu sein" auslebe.
Durch meinen Job beim Wasser und Schifffahrtsamt bin ich auch ab und zu "auf dem Wasser" unterwegs.
Meine Fotos mache ich mit meiner Canon Powershot 710 IS.
Wenn`s ins Wasser geht kommt sie in ein Canon Unterwassergehäuse (WP DC7). Bei Nachttauchgängen habe ich schon eine 20 Watt Taucherlampe als Unterstützung genommen. Ansonsten muss ich mit dem integrierten Blitz (mit Streuscheibe vorm Gehäuse) klar kommen.
Ich weiß das ich hier nicht mit Profifotos aufwarten kann, denke aber das ich einige Eindrücke und Motive ganz passabel festhalten konnte.
Ich erhoffe mir von der fc haufenweise Anmerkungen und wenn mal eine harte Kritik dabei ist, ist das vollkommen O.K. Ich kann und möchte daraus lernen und mich in Sachen Fotos weiterentwickeln.

Kommentare 8

  • Reinhard Arndt 7. Oktober 2011, 0:58

    Hallo Werner,
    dein Wunsch nach vielen Rückmeldungen und Anmerkungen zu deinen Fotos ist verständlich. Wir alle wollen natürlich, dass unsere Fotos Beachtung finden. Deutlich mehr Reaktionen kannst du aber nur erwarten, wenn auch du dich häufiger zu den hier gezeigten Arbeiten äußerst. Die FC ist eine Gemeinschaft auf Gegenseitigkeit.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • H.-Joachim Lingelbach 1. April 2008, 21:56

    Herzlich willkomen auch vom mir

    Ich wünsche Dir viel Zeit für unser Hobby, viele Anmerkungen und konstruktive Kritik
    Grüße aus Sachsen., Achim
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    H.-Joachim Lingelbach
  • Frex Dax 24. Dezember 2007, 6:16

    Danke für Deine Nette Anmerkung!
    Leer ist immer eine kleine Reise wert und man dort wunderbare Fotos von alten Gebäuden und Straßen machen.
    Grüße von Alfred
  • Hans-Jürgen Uken-Lemke 23. Dezember 2007, 22:51

    Hei Werner,
    is ja Ding. Das "WWW" scheint echt ein Dorf zu sein.
    Wen man so alles "trifft" hier beim fc. Super jetzt sind wir schon drei vom WSA hier.
    Weiße Birken-Weiße Weihnachten ?
    Weiße Birken-Weiße Weihnachten ?
    Hans-Jürgen Uken-Lemke

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir und Deiner ganzen Familie.

    Hans-Jürgen
  • Jens Mennenga 23. Dezember 2007, 12:57

    Hi Werner,
    schön Dich hier in der fc zu treffen. Ich wusste ja gar nicht, dass Du fotografisch aktiv bist. Deine Fotos sind sehr interessant, die Unterwasseraufnahmen sind bestimmt nicht einfach.

    Gruß Jens
  • Markus Grüneis 10. Dezember 2007, 20:09

    Hallo Subaqua,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wir brauchen immer Verstärkung,
    in der UW-Sektion.
    Viel Spaß und allzeit gut Luft.
    LG aus Österreich, Markus
  • Just my pix 5. Dezember 2007, 12:27

    Willkommen hier, besonders in der UW-Sektion

    Bin gespannt, was da noch so kommt ...

    LG Frank
  • Karl Kühn 3. Dezember 2007, 23:21

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • 0 0
  • 142 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse