Zurück zur Liste
Seemannskirche Prerow

Seemannskirche Prerow

3.180 9

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Seemannskirche Prerow

(Juli 2018)

Kirchenschiff
Kirchenschiff
Urs V58

Kommentare 9

  • dor.maX 17. September 2018, 22:09

    Ich weiß genau, wo du da gestanden bist - vom gleichen Punkt aus habe ich auch ein Bild gemacht, auch mit den Kreuzen im VG ;-). Sieht von hier aus einfach am besten aus. Und super schönes Licht hattest du auch.
    Grüße von unterwegs 
    Doris
    • Urs V58 17. September 2018, 22:15

      Ich erinnere mich natürlich an deine Aufnahme und du bist "mitschuldig", dass ich diese Kirche besucht habe :-) - weiterhin gute Reise. LG Urs
  • RMFoto 12. September 2018, 20:52

    Mir gefällt wie  ein Schweizer Europäer unsere schöne Ostseküste erkundet  und entdeckt!

    LG Roland
  • Erika Basel 11. September 2018, 18:59

    schön  hast du diese kirche aufgenommen,
    vg erika
  • Buntspecht 78 11. September 2018, 13:02

    Die Kirche von hinten zu fotografieren macht in diesem Fall deutlich Sinn,erfasst man doch so das gesamte Gebäude in schönem Licht!
    lg lisa
  • Stefan Schwetje 11. September 2018, 10:40

    Perfekt so ganz ohne Menschen !!!
    Urs, das sieht alles nach einer tollen Ostseereise durch God Old Germany aus !
    LG Stefan
  • Zina Heg 11. September 2018, 9:18

    Da schliesse ich mich an. Finde auch den Aufbau gut, da links, wo die Kirche durch die Distanz kleiner ist, zum Ausgleich ein passender Vordergrund vorhanden ist. Schade, ist dieser etwas dunkel. Ist aber ein Detail, finde ich. :-)
    Grüessli, Zina
    • Urs V58 11. September 2018, 9:51

      Stimmt, diese Partie ist etwas dunkel, wobei ich die Wirkung der dunklen Kreuze irgendwie noch interessant fand - und den kühlenden Schatten als wohltuend erlebt habe :-)
  • Manfred Ruck 11. September 2018, 6:53

    Feines altes Gebäude hast du hier aufgenommen ,
    Grüße dich ,

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenb.-Vorpommern
Views 3.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo