Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.219 10

Sonja Schuster


Free Mitglied, Innsbruck

seelenzart

Sonja Schuster 2007
Acryl auf Leinwand
50x70cm

danke an inger d.-g., die mir erlaubt hat, ihr wirklich wundeschönes foto eines schwalbenschwanz als vorlage zu verwenden! schaut's mal bei ihr rein!

Schwalbenschwanz - Schmetterling
Schwalbenschwanz - Schmetterling
Inger D.-G.

Kommentare 10

  • Norbert van Tiggelen 26. Januar 2009, 8:43

    Ist ja hammermäßig!
    LG Norbert
  • irscho 5. August 2008, 11:43

    Sehr schön gemalt gefällt mir gut.
    LG Irena
    Am Meer in der Toskana
    Am Meer in der Toskana
    irscho

    http://www.irenas-malerei.de/
  • Hans F. 19. November 2007, 22:01

    wunderschön, hatte mich auch gerade mit einem Schmetterling befaßt.....
    LG Hans
  • J E N S Vogel 13. November 2007, 12:13

    Hallo Sonja,
    klasse geworden, der Flattermann!
    Leider ist er nicht vollständig zu sehen ...;-(

    lg, jens
  • Inger D.-G. 12. November 2007, 16:28

    Hallo Sonja

    Das hast Du wirklich toll gemalt.
    Die künstlerische Umsetzung ist Dir gut gelungen.
    Ein klein wenig Kritik dazu:
    Ich hätte das Auge nicht abgeschnitten und rechts unten vielleicht die Flügelspitze noch mit ins Bild genommen.Aber sicher hattest Du Gründe, es nicht zu tun.
    Ich seh es halt mehr mit dem Fotografen-Auge und da muß das Auge immer ganz zu sehen sein.
    Aber Künstler haben ja wieder eine ganz andere Vorstellung von einem Bild
    Danke Dir für das Bild.
    Liebe Grüße
    Inger
  • Frau Sonne F. 12. November 2007, 10:21

    Klasse! Tolle Vorlage und super von dir auf Leinwand gezaubert. Ich bin beeindruckt und schaue gerne wieder bei dir vorbei!

    LG Sonja
  • Candy L. 11. November 2007, 18:01

    was für eine unglaublich beeindruckende umsetzung einer mindestens so fantastischen vorlage... sehr schön, farblich der hammer! absoluter hingucker... überhaupt haben deine arbeiten eine enorme farbenkraft...

    ich schaue sehr gerne bei dir rein...

    Breakers
    Breakers
    Candy L.
  • Norbert Lieblein 10. November 2007, 15:44

    Das ist Kunst ...
    lg Norbert
  • Die Venus 9. November 2007, 21:14

    tolle Serie, diese Schmetterlinge
  • Silke Agena 9. November 2007, 18:40

    Ganz, ganz klasse, gefällt mir sehr, sehr gut.Aber ne kleine Kritik hab ich: Ich hätte den Hintergrund nicht mit dem Rot ausgefüllt, weil irgendwie ein bisschen zu heller Rotton...mhm...aber sonst, supi.

    Gruss,

    Silke