Zurück zur Liste
Schwalbenschwanz - Schmetterling

Schwalbenschwanz - Schmetterling

23.723 117 Galerie

Inger D.-G.


kostenloses Benutzerkonto

Schwalbenschwanz - Schmetterling

Leider flog er auf eine Tanne. Daher habe ich in mühseliger Kleinarbeit eine Freistellung mit dem Protokollpinselwerkzeug vorgenommen.
Hier das Original:

Kommentare 117

  • TET-a-TET 18. November 2011, 17:16

    Das ist ja ein Schmetterling aus einem Märchen! Sie sind eine Meisterin! Bravo! Sehr schön!!! :-)

    LG Lydischka :-)
  • Anneli Krämer 2. Dezember 2010, 10:08

    Hier bin ich total begeistert!!!
    Fantastisches Foto..
    ich hatte damals das falsche Objektiv dran - Tele statt Makro und war immer zu nah...
    VG
    Anneli
  • Jürgen Cron 13. Oktober 2006, 0:33

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dafür hast du dir ganz klar ein Sternchen verdient!

    Lg. Jürgen
  • † Sebastian Scheuschner 30. Mai 2006, 18:29

    eine klasse Nahaufnahme
  • Toni Kanitz 27. Januar 2006, 22:03

    Saustarkes Makro, Inger

    Dieses Bild hat zurecht den Weg in die Galerie gefunden!

    Manch, deiner anderen Bildern, stehen diesem aber in nichts nach.
    Früher oder später wird bestimmt noch ein Sternchen mehr werden :)

    LG
    Toni

    http://www.makro-forum.de
  • Rolf Thiemann 10. Januar 2006, 11:17

    Sorry Inger,hab dein Voting verpasst.
    Dafür bekommst du jetzt ein ganz dickes Lob von mir für deinen tollen Schmetterling!
    Grüessli Rolf
  • Bernd Tasler 10. Januar 2006, 8:54

    NICHTS habe ich von deinem Sternchenerfolg mitbekommen :-( -
    um so herzlicher JETZT mein Glückwunsch für die Ehrung
    deiner filigranen Feinarbeit. Das hast du dir echt verdient!
  • Gunther Hasler 8. Januar 2006, 23:26

    Hab ich leider versäumt, aber umso mehr, herzlichen Glückwunsch zum verdineten Sternchen!
    Gruß Gunther
  • Andreas Kamzol 7. Januar 2006, 21:28

    Herzlicher Glückwunsch! LG Andreas
  • Gila W. 7. Januar 2006, 18:48

    Gratuliere Inger! Dieses Sternchen ist wirklich verdient!
    LG Gisela
  • Wolfgang Pastler 7. Januar 2006, 8:28

    Mein Glückwunsch Inger ! Ganz toll !!!
    LG Wolfgang
  • Inger D.-G. 6. Januar 2006, 17:27

    Ich bedanke mich bei allen mir bekannten und unbekannten Votern, die mir zu diesem Sternchen verholfen haben und besonders bei Stefan Burkhard, der dieses Bild vorgeschlagen hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe ja niemanden per QM oder Fotomail darauf hingewiesen, daß es im Voting ist, daher finde ich das Ergebnis mit ca 2/3 Pro`s sehr gut. Die vorhandenen Bearbeitungsfehler, die einige beanstandet haben, waren mir auch bewußt, ich finde es daher toll, daß die meisten es toleriert und dafür gestimmt haben. Dank Euch allen
    liebe Grüße
    Inger
  • Daniela Brüggen 6. Januar 2006, 15:42

    auch mit tanne bezaubernd!
  • Nadine Schmadtke 6. Januar 2006, 13:50

    Das Licht ist ja wunderbar, als würde der Schmetterling leuchten.. unheimlich schön!!
    lg Nadine

Informationen

Sektion
Views 23.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
5. Januar 2006 231 Pro / 169 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten