Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
See gefunden ,-)))

See gefunden ,-)))

805 26

el len


World Mitglied

See gefunden ,-)))

300D + EF S 18-55 USM
1/500 - F 6,3 - ISO 100 - 35 mm (KB)

Kommentare 26

  • VolkeR.™ 21. Februar 2005, 12:00

    Wieso habe ich mich hier noch nicht verewigt? *grübel*
    Für mich das Beste aus der Serie.
    Schöne Wolken, Spiegelung und Farben.
    Ich will den Frühling!
  • Klaus F. 23. Oktober 2004, 17:04

    Tolle Spiegelung. Das Wasser ist ja blauer als der ohnehin schon blaue Himmel.

    Sehr schön!

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Oktober 2004, 18:04

    einfach gut!

    Gruss Wolfgang
  • Hans-Jürgen G 12. Oktober 2004, 17:41

    Kann mich den letzten Kommentaren nur anschliessen, mir gefällt es sehr gut.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Rainer Switala 5. Oktober 2004, 21:50

    wunderschön
    hier giebt es nichts zu meckern
    wunderbar liegt hier der see
    farben und das wolkenspiel ein traum
    gruß rainer
  • Juergen Mueller 5. Oktober 2004, 12:17

    wenn ich das Bild sehe, will ich gleich wieder in den Urlaub. LG jürgen
  • Karl-Heinz Köpnick 5. Oktober 2004, 7:57

    Wieder einmal eine wunderschöne Präsentation von Dir.
    Die Farben, die Schärfe und der Kontrast - unübertroffen.
    Liebe Grüße Karl-Heinz
  • Dario Zeller 4. Oktober 2004, 22:03

    Sehr schöne Spiegelung, gekonnt eingefangen.
    Gruss, Dario
  • I arkadas I 4. Oktober 2004, 21:55

    noch ein hans :-)

    und der also ich findet....
    ich könnt jetzt auch hier und da mal kritik loswerden...
    aber warum!!!
    insgesamt ein verdammt schönes bild..
    kitsch ist relativ..
    und besser machen..
    ist relativ schwer ;-)
    nee..
    für mich immer noch verdammt schwer..

    ich freu mich auf morgenundabendbilder..

    lg geh (hans!)
  • Ulrich Gäckle 4. Oktober 2004, 21:29

    Sehr schöne Aufnahme. Die Aufmerksamkeit des Bildes macht die schön gestaltete Spiegelung mit dem blauen Himmelskontrast im See aus.Mir gefällt insbesondere die Kombination des hellen blau am Himmel zur dunkle Blautonspiegelung des Wassers.
    Das Motiv hat eine einfache Schönheit.

    Guß Uli
  • Thomas Sche. 4. Oktober 2004, 21:20

    FInde es sehr gelungen. Auch den Ausschnitt und den Rahmen.

    LG
    Thomas
  • Kersten Bünz 4. Oktober 2004, 20:23

    boh, das haut hin, klasse, klare farben.....ein see zum reinspringen,...da vergißt man die jahreszeit,,....:-))

    gruß kersten
  • el len 4. Oktober 2004, 20:21


    @ Thomas: lieben Dank an Dich!

    @ Boa: Du hast recht! Ich bin ganz Deiner Meinung .... diesem See werd ich allerdings bestimmt öfter näher treten, morgens oder abends z.B.

    @ Wiltrud: Danke Dir - auch einen schönen Tag ... bzw. abend ;-)))

    @ Ralf: auch Du hast hier völlig recht - es fehlt was. Danke Dir!

    @ Dirk: kein Rahmen, ist ein Hintergrund in weiß, grau ist mir hier zu trist.

    @ Gabi. das spricht für Dich - dafür gefällt mir der Boden-Nebel-See total gut ,-)))))

    @ Rip: hm....... meint Zacki auch ... ich weiß nicht .... aber Danke!

    @ Werner: doch, kannst Du - versuchs nur! Mit manchen Motiven muss man eben ein wenig üben!!

    @ Zacki. ist OK .... möcht ich immer noch nicht .... aber danke!

    @ Thomas: dacht ich mir - freu mich auch total über die Entdeckung - endlich ein See ;-))))) Jetzt kann ich so Bilder wie Du machen ... vielleicht ... naja, so ähnliche halt .... ;-)))

    @ Jürgen: Danke Dir!

    @ Blues: hm... ich blicks nicht so recht, Blues, was Du meinst ... weitere Bilder mit diesem Objektiv?

    @ Hans: Danke Dir - ja, die Wolken kommen immer, wenn ich rufe ;-)))))

    @ Hans: danke!

    @ Ralf : Du hast absolut recht - hab mir schwer getan und nix besseres gefunden. Danke Dir aber!

    @ Heinz: Freut mich, danke!

    @ Joe: gute Idee - nix wie los ;-))) Danke Dir!

    lg ellen
  • der jOe 4. Oktober 2004, 19:55

    bestechende Klarheit der Landschaft mit satten Farben.
    Da könnt ich mich jetzt niederlassen und vor mich hinträumen.
    greets
    jOe
  • Ralf I S I 4. Oktober 2004, 17:32

    hmmm hier einen Kompromiss in der Bildaufteilung zu finden, ist sicherlich nicht einfach, so mittig wirkt es etwas unspektakulär...aber trotzdem schön :-))
    lg Ralf