1.394 6

T1165


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

- Sedov -

Die russische "Sedov" in der Morgensonne bei der Sail 2015 in Bremerhaven;
Vorne links 1Ferrari ganz klein zu sehen bei der Arbeit :-)

Kommentare 6

  • Lady Durchblick 16. September 2015, 17:45

    ein schönes Segelschiff... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Sascha.A.Schmidt 21. August 2015, 21:33

    In der Tat in sehr schönem Licht präsentiert.
    Beste Grüße Sascha
  • motorhand 21. August 2015, 9:05

    Ich hätte gerne neben dir gestanden ;-)
  • T1165 20. August 2015, 21:52

    @ kirbreton: Das war wirklich wunderbar. Der perfekte Morgen und die großen Dinger da waren einfach beeindruckend. Ich fahre regelmäßig zur Sail seit 95 und diesmal habe ich es endlich geschafft morgens um 5 im Hafen zu sein. Kein Mensch weit und breit, alles ruhig und die Schiffe gehören dem Fotografen :-)
  • C. Mayer 20. August 2015, 21:49

    ein stattliches Schiff. Die roten Masten mit den Spiegelungen machen das Foto interessant. Der Himmel hat auch wieder ein sehr ansprechendes blau.

    LG
    Christoph
  • kirbreton 20. August 2015, 21:46

    Das sind ja Traumschiffe, die ihr fotografiert habt und das auch noch bei Traumwetter. Eine sehr sehenswerte Serie.
    Gruß kirbreton

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz