Zurück zur Liste
Secrets at the attic

Secrets at the attic

10.274 5

ChrisVimes


Premium (Basic), Neuwied

Secrets at the attic

Aus einem Speicher Shoot mit Svenja.

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht ChrisVimes ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred CL 13. Juni 2023, 8:01

    Ich finde das "on-Location" Foto sehr wirkungsvoll genau so wie es ist. Der Eyecatcher ist für mich der Blick, der dann dem Hellen folgend nach unten führt. Dabei gibt es durch die Kleidung bedingt schon genügend kleiner strukturierte Details, die man betrachtet. Daher finde ich  die fehlende linke Hand nicht so störend oder dominant auffallend, da sich die Haltung selber erklärt durch die Haltepose der rechten Hand. Auch die warme Farbgebung, die sich fast ausschließlich bei Svenja und der stützenden Holzsäule befindet unterstützt in meinen Augen diese Wirkung.  Über die Lampe lässt sich sicherlich diskutieren, aber für mich ist es ein "eben da" Ding, dem man sich nun mal nicht so einfach entledigen kann, darum fällt dies für mich in die gleiche Kategorie wie z.B. Flecken an der Wand oder ein Querbrett was den Arm durchschneidet..
    Mit bestem Gruß Manfred
  • Busch Läufer 12. Juni 2023, 15:34

    schon eine Erscheinung auf dieser "Stiege".
  • EausM 11. Juni 2023, 22:05

    Tolle Aufnahme. Allerdings stört mich die Leuchte oben links kolossal. Würde ich entfernen.
    VG v. EausM
  • Georg Reyher 11. Juni 2023, 21:45

    Kopfkino-gut.
    schade etwas mit der Hand rechts.
    LG
    Georg

Informationen

Sektionen
Views 10.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von