Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Scone Palast in Perth / Schottland, mit Friedhof.

Scone Palast in Perth / Schottland, mit Friedhof.

606 12

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 12

  • Die Waldvenus 4. November 2006, 22:49

    sehr stimmungsvoll.
  • Lady Durchblick 2. November 2006, 20:04

    feine uns sehr stimmungsvolle Aufnahme... kommt durch die Sepiatonung... noch besser rueber...
    vg Ingrid
  • fotobine 1. November 2006, 22:45

    auch das hier wär eine tolle location für ein shooting. ;))
    wunderbar gewählte tönung wieder. ich finde die schlossgärten und parks in england haben ihren ganz besonderen und eigenen reiz.
    vlg BINE
  • KaY Rickens 1. November 2006, 21:25

    Also solche Bilder mag ich ja richtig gerne und dann noch kombiniert mit dem Schloß im Hintergrund macht es zu einem absolut schönen Bild! Klasse!!!!!
  • Olli51 1. November 2006, 21:05

    tja, horst, mir ist es zu fade und zu unruhig, da hast du aber schon deutlich bessere gemacht, hier fehlt mir das feeling irgendwie, sepia ist hier auch nicht unbedingt förderlich, natürlich rein subjektiv betrachtet.
    liebe grüße
    olaf
  • Uwe Sievers 1. November 2006, 20:37

    Passt alles, gefällt mir.
    Hätte vielleicht eine andere Bildgröße gewählt, ist aber geschmackssache. ;-))))
    Gruß Uwe
  • Melani Marfeld 1. November 2006, 19:03

    Das ist ein absolut geniales Bild zu Halloween.
    Und da ich ein Halloween fan bin, ist das Bild wie gemacht für mich. Die Sepia-Tonung unterstreicht den Charakter der Aufnahme noch zusätzlich.
    Sehr sehr schön.
    Liebe Grüße, Melani
  • Art light photography by p.D. 1. November 2006, 18:33

    Super diese Location klasse auch die Tonnung wunderbares Bild. Bis auf das es ein Friedhof ist.
    glg.peter
  • Aniko Mocher 1. November 2006, 15:29

    An absolute great location, the sepia style matches perfectly.
    br,
    Anikó
  • Tino Hahn 1. November 2006, 14:31

    Klasse Motiv und gut-gruselige Stimmung.
    Bin begeistert.
    Gruß Tino
  • Reiner Jagla 1. November 2006, 14:30

    ein herrliches und stimmungsvolles Bild - passend zu Allerheilign und der Jahreszeit . Sehr schön aufgenommen und dargestellt - gefällt !!
    lg. Reiner
  • KasiaD 1. November 2006, 14:29

    Ach, das schöne alte Palast! Schöne Sicht aus dem alten Friedhof hinaus. lg Kathryn