Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Nonsun - Schloßpark. England 1

Im Nonsun - Schloßpark. England 1

415 13

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Im Nonsun - Schloßpark. England 1

Skulptur im Nonson - Schloßgarten, England

Im Nonsun - Schloßpark. England
Im Nonsun - Schloßpark. England
Horst Reuther

Kommentare 13

  • Lady Durchblick 2. November 2006, 20:01

    das kenn ich doch schon.... sepia passt hier perfekt...
    vg Ingrid
  • fotobine 1. November 2006, 22:22

    ein bestimmt herlicher ort für ein schönes shooting.
    schöne tönung hast du hier gewählt.
    vlg BINE
  • KaY Rickens 1. November 2006, 21:21

    Die Tonung hast du wirklich klasse gemacht. So kommt das Bild viel besser als wenn du es in Farbe gelassen hättest. Aber auch die Perspektive aus der du das Bild gemacht hast ist super.
  • Uwe Sievers 1. November 2006, 20:33

    Kann mich erinnern so etwas von Dir schon mal gesehen zu haben, nur nicht in dieser Tonung.
    Ist Dir gelungen, gefällt mir.
    Gruß Uwe
  • Art light photography by p.D. 1. November 2006, 18:52

    Ja die Tonnung und der Schnitt sind sehr schön gemacht . Klasse das Bild mir gefällt es sehr.++++
    glg.peter
  • Anne Maxen 1. November 2006, 17:26

    Sehr schön, gefällt mir. Die Tonung wertet das gute Motiv noch auf. Grüße Anne
  • Jeanette Th. 1. November 2006, 11:15

    die serpiatonung finde ich hier sehr schön und ich merke du hast auch nicht immer glück mit einem tollen himmel:-)))
    trotzdem finde ich die bearbeitung und motiv sehr gut.
    lg
    jeanette
  • EDDArt 1. November 2006, 10:23

    Sehr schön in dieser Tonung ... erzeugt eine angenehme Stimmung ...

    Dir einen schönen Mittwoch, EDDA :-)
  • Christiane Ricken 1. November 2006, 10:09

    Klasse Tonung, passt perfekt zur Stimmung des Bildes. Klasse Perspektive.
    LG Chriss
  • KasiaD 1. November 2006, 10:08

    Melancholisch ist genau das richtige Wort.
    Hier ist das Wetter heute genau passend zum Tag des Gedenken.
    lg Kathryn
  • Reiner Jagla 1. November 2006, 9:51

    ein wunderbares und stimmungsvolles Bild - wunderschön diese melancholische Präsentation - gratuliere.
    gruss Reiner
  • Uta H. 1. November 2006, 9:36

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, lieber Horst. Die Symmetrie hast Du sehr gut eingefangen. Waren die Farben so? Bildgestaltung und Schärfe sind klasse.
    LG Uta
  • Aniko Mocher 1. November 2006, 9:20

    Beautiful place with an ancient touch ...the sepia style fits really well.
    br,
    Anikó