Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 7

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Schwirrflug

Irgendwie hatte ich mich hier vertan. Mit Blende 9 wollte ich eigentlich meine Mutter knipsen :-))

Kommentare 7

  • MichlFS 18. März 2014, 12:07

    Boa, ist doch n geniales Foto geworden. Statt deiner Mutter oder wegen deiner Mutter.

    Liebe Grüße, Michl.
  • Jost Michelmann 17. März 2014, 6:49

    Mit dem scharfen Gesicht und den sich "auflösenden" Flügeln ist das Bild ein richtiges Kunstwerk! Die Farben passen auch sehr schön zusammen! Das Bild gefällt mir auch sehr gut!
    Viele Grüße
    Jost
  • stefan68 9. März 2014, 11:40

    Du hast dein Motiv schon richtig gewählt in dieser Situation. Finde ich wirklich perfekt. Der Kopf ist scharf und ohne Bewegung un die Flügel sind dynamisch durch die Bewegungsunschärfe, dazu noch ein schönes Bokeh im Hintergrund, was will man mehr.
    lg stefan
  • Ellen Hardenacke 8. März 2014, 0:29

    War deine Mutter etwa noch schneller als der Vogel?
    Egal, deine Aufnahme von dem Piepmatz finde ich wunderbar! Gruß Ellen
  • Willi Friederici 7. März 2014, 23:45

    Wow perfekt erwischt! - Kompliment.
    VG Willi
  • Biberberti 7. März 2014, 23:12

    Deine Mutter kannst du bestimmt noch öfter fotografieren, aber so was ?
    Ich finds ganz toll
    LG Berti
  • Selfkantknipserin 7. März 2014, 22:56

    Super Aufnahme.
    LG
    Maria

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 125