Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

Kommentare 14

  • Alex Fritz 16. August 2009, 21:44

    Klasse, da will man gelich einziehen.
    Schön gesehen.

    Gruß
    Alex

  • Andreas Dielzer 15. August 2009, 8:56

    Supi
    Ich liebe Schwedenhäuschen.
  • hajosch 8. August 2009, 21:15

    eine ganz fantastische arbeit wieder
    lg hans
  • H.Dachs 7. August 2009, 18:16

    Die Aufnahme ist schon gut aber die Bearbeitung ist noch besser++++++++++++++++++++++++++
    Liebe Grüße Hans
  • TOMO11 6. August 2009, 20:30

    Sehr schöne Kontraste und Farben. Ein Klasse Bild.
    LG Thomas
  • Tore Straubhaar 5. August 2009, 23:49

    Werde mal sehen, ob ich ein schönes rotes Haus für Dich frisch aus Schweden oder Norwegen mitbringen kann...wieder wunderbar idyllisch gelegen dieses Haus hier!

    Bis September, Tore
  • Knippsomat 5. August 2009, 9:30

    ein Traum einfach ein Traum von Bild, 1A

    lg Christian
  • Charly Roggow 4. August 2009, 19:44

    Da deine Montagen so gut sind muss man wirklich aufpassen........
    Klasse geworden
    LG Charly
  • Ditta S. 3. August 2009, 21:28

    Was du alles drauf hast, Mona! Deine Umgestaltung des Hauses ist einfach ganz große Klasse! Nicht zum Wiedererkennen und doch so glaubhaft.
    LG Ditta
  • deahl 3. August 2009, 11:22

    Wieder ein klasse Composing von Dir, schön mit dem Original zum Vergleich.

    LG,
    Detlef
  • Beeri Rolf 2. August 2009, 16:32

    Danke Mona, ist ja auch vernüftig zuerst das Haus zu renovieren und den nahen Garten zu pflegen.;-)
    LG Rolf
  • Nicole Rainer-Schuchmann 2. August 2009, 13:36

    Einfach wunderbar...das weckt Erinnerungen an meinem Schwedenurlaub..nur war unser Häuschen GELB!
    ++++
    KLASSE!
    Lg nicole
  • Beeri Rolf 2. August 2009, 13:34

    Eine wunderbare Impression, was hast du diesmal exportiert, ist es der Baum rechts oder der Stein im Vordergrund, oder hast du gar alles so belassen wie angetroffen? Fragen über Fragen.
    LG Rolf
  • Jakob F. 2. August 2009, 13:28

    Mona, du alter Schwede ... das sieht klasse aus!
    LG Jakob