Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
156 7

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 7

  • Christine Matouschek 2. April 2008, 22:36

    Ein wunder der natur und ein wunderschönes Bild mit Powerfarbe.
    Gruß Matou
  • Piroska Baetz 7. Juli 2005, 10:01

    ja, ein schöne makrofoto
    lg. piri
  • Klaus Arator 16. Juni 2005, 22:39

    Schönes Insektenmakro, klasse scharf.
    LG
    KLaus
  • Mick-el-Angelo 14. Juni 2005, 21:03

    @Udo: Nein, immer noch Olympus, aber beim Bildrauschen habe ich ein wenig nachgeholfen.
    @Susanne: Genau das hatte ich gemacht und mich dann doch hierfür entschieden. Ohne den unscharfen linken Teil mit der riesigen Blüte fehlte mir irgendwas. Vielleicht habe ich deshalb fast ein Jahr für den Upload gebraucht. Ich habe immer mal wieder dran rumgeschnipselt, war aber nie damit zufrieden.
    LG, Michael
  • Susanne vom Kochertal 14. Juni 2005, 20:45

    Sehr gut, wie wäre es denn mit einem anderen Ausschnitt bisschen mehr von der Fliege und auf der anderens Seite schnipp, schnapp ein Stücken ab...
    :-))) suanne
  • Roger Sennert 14. Juni 2005, 19:31

    Sehr gelunge Aufnahme!

    Gruß, Roger
  • Udo Christmann 14. Juni 2005, 19:13

    Hi
    Hast du dir eine neue Kamera zugelegt, die Qualität sieht mir etwas zu gut für die Olympus aus?
    lg Udo