Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schwarzkolbiger Braundickkopf

Schwarzkolbiger Braundickkopf

252 6

Naturdoku Südwest


World Mitglied, Reutlingen

Schwarzkolbiger Braundickkopf

Kurz vor Sonnenuntergang konnte ich heute Abend diesen Schwarzkolbigen Braundickkopffalter aufnehmen. Um diese Tageszeit hat sogar der mal ruhig gehalten.

Kommentare 6

  • Marion Hörth 26. Juni 2015, 10:27

    Der hat sich sicher schon einen Schlafplatz gesucht....und irgendwann muss auch ein Dickie mal müde sein - lol !
    Tolles Foto - sehr schön freigestellt und ein prima HG !
    GLG Marion
  • B-DOG 26. Juni 2015, 4:49

    Tolles Makro!
    LG PETER
  • Brigitte Semke 25. Juni 2015, 22:58

    Vielleicht war das Sandmännchen schon bei ihm gewesen....,-))
    Wunderbar freigestellt und in hervorragender Schärfe und BQ,Joachim.
    Ich habe heute nachmittag 5 Stück gesehen - alle an einer Brombeerhecke auf einem Hügel.
    Aber da war kein rankommen.
    LG Brigitte
  • Tekla-Maria 25. Juni 2015, 22:29

    In herrlichem Abendlicht!! den erwisch ich nie - setzt sich einfach nicht hin :-(
    Gruß Tekla
  • alicefairy 25. Juni 2015, 22:09

    Ja die süßen Dickkopffalter! Großartig hast du den kleinen Kerl erwischt
    Lg Alice
  • 110 kilo 25. Juni 2015, 21:48

    eine top Aufnahme, mir gefällt es sehr gut,Farben und Schärfe sind bestens!
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-r
Objektiv Pentax 2,8/100 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100 mm
ISO 200