sabiri


Premium (World), Schöneck

Schwarzes Schaf

Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen anlachen und auslachen!

Kommentare 10

  • W.H. Baumann 14. November 2017, 19:51

    Ich würde sagen, es mustert Dich - für Schafsverhältnisse - mit einem sehr verständigem Blick ;-). Vielleicht sind die Schwarzen klüger? Ein feines Tierportrait.
    VG Werner
    • sabiri 15. November 2017, 23:00

      Hat sich eine Graphikerin mit meiner Erlaubniss unterm Nagel gerissen. Wollte angeblich den Fotografen mit angeben - ob sie das gemacht hat? :-)
    • W.H. Baumann 8. Dezember 2019, 19:55

      Man hätte auch den Namen des Schafes angeben können ;-). Ich hätte es Jürgen genannt.
  • Günter von Fleisbach 25. April 2015, 19:15

    Aber das Schaf ist ja garnicht schwarz. Nur im Gesicht ein wenig. Und der Blick sagt, dass es sich hierbei um ein unschuldiges Schaf handelt. Schönes Tierportrait. Herzlichst Günter
  • Homa 14. März 2015, 15:27

    Wow, das Schaf lacht dich bestimmt nicht aus, es ist begeistert über das tolle Foto das Du von ihm erstellt hast. Licht Farbe und Schärfe ist vom Feinsten.
    LG Horst
  • Eva-Maria Nehring 11. März 2015, 22:08

    :-))
    Nein, nein,
    die schauen immer so,
    egal ob weiß oder schwarz.
    Danke,
    Du hast mich zu Lachen gebracht.
    LG Eva
  • guenterfrisch 10. März 2015, 10:34

    Das ist vielleicht ein Blick !Mit ihm wollte ich mich nicht in die Wolle bekommen.Gott sei Dank warnt das Glöckchen vor einem Angriff aus dem Hinterhalt.Schönes natüliches Bild-scharf und ausgezeichnete Farbenwidergabe.LG Günter
  • SINA 9. März 2015, 9:46

    Ein ganz wunderbares Tierfoto das ich sehr mag
    herzliche Grüsse von Sina
  • Kreativzwiebel 9. März 2015, 6:11

    Mäh, da möchte man am liebsten direkt in die Wolle greifen. Sehr schön.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten