Zurück zur Liste
Schwan auf der Flucht

Schwan auf der Flucht

765 15

Kommentare 15

  • Suska Schäfer 30. April 2012, 10:55

    toll, wo war das?
    LG, Suska
  • regina ellen 21. April 2012, 12:48

    ..einen Superdynamischen Moment habt ihr da erwischt-KLASSE !!
    lg regina ellen
  • Berni 55 26. Oktober 2011, 16:39

    Eine absolut klasse Szene
    habt Ihr hier hervorragend
    fotografiert ! Tolle Arbeit !

    LG Bernd
  • † colombine 15. Oktober 2011, 9:28

    Meine Interpretation: Es handelt sich um eine Starthilfe :-)
    Glücklicher Moment für den Fotografen.
    gruß jürgen
  • Koelsche 10. Oktober 2011, 22:17

    Eine spannende Szene, die hier schnell im Foto festgehalten wurde. Das gefällt mir sehr!

    LGKoelsche
  • Judith-M. 30. September 2011, 22:44

    Klasse Action-Foto!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Judith
  • catgirl0770 29. September 2011, 19:49

    Klasse Foto, gut erwischt und Farben find ich echt gut. Schwäne sehen weiss und Wasser blau aus. Schööön.
    LG catgirl
  • Jürgen Martin 28. September 2011, 22:43

    Ein starkes Foto wo dieser Moment festgehalten wurde.
    Sehr schöne Farben und toller Bildschnitt.
    Gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • diesunddas 25. September 2011, 7:47

    super in Aktion festgehalten - gruß Vilja
  • Harry. 18. September 2011, 18:36

    gut gesehen und festgehalten.
    lg Harry
  • Birgit Noack 17. September 2011, 21:03

    Mag ich sehr. Schönes Foto.
    LG Birgit
  • Benjamin Heinzel 13. September 2011, 17:06

    Tolles Foto, gefällt mir!

    LG Benjamin
  • RicoB 11. September 2011, 14:45

    Eine tolle Szene voller Dynamik. Das Bild zeigt aber auch wie schwierig Naturfotografie ist.Ich möchte nämlich von beiden Tieren die Augen deutlich sehen.

    Na gut, doch dann kann der hinter Kämpfer nicht mehr zupicken und vermutlich wäre die tolle Szene gleich zu Ende.
    Beim vorderen Schwan tritt das Auge nicht hervor, weil es etwas knapp belichtet ist. Doch mehr belichten liegt nicht drin, weil dann die Zeichnung am Flügel verloren geht ...
    Fazit alles richtig gemacht und doch darauf hoffen, dass die zwei das nächste Mal eine Handbreit weiter auseinander sind und sich kurz vorher eine kleine Wolke vor die Sonne schiebt. ;-)
    LG Rico
  • Ellen-OW 11. September 2011, 9:20

    Das ist ja eine super Schwanenserie. Jetzt ein richtiges Actionfoto. Super festgehalten.
    LG Ellen
  • Sonja Haase 10. September 2011, 22:15

    Revierhengste sind das.. Tolles Foto. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 280.0 mm
ISO 400