Zurück zur Liste
Schwabacher Landing

Schwabacher Landing

3.381 27

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Schwabacher Landing

.. die Tetons gestern - von ihrer schönsten Seite....

.. mittlerweile sind wir in Gardiner angekommen und im Yellowstone hat es den ganzen Tag geschneit - einige Straßen sind gesperrt, so auch die vom South Entrance zum Old Faithfull und die Straße zum Lamar Tal nach Cooke City ..

.. schaunmermal - was morgen ist ..

Die Tetons
Die Tetons
Maren Arndt

Kommentare 27

  • Lothar Hentschel 2. Juni 2011, 18:26

    wunderschön!!

    Liebe Grüße vom Grimsvötn
  • Renate Bonow 1. Juni 2011, 21:27

    du bist "on the road" wie ich feststelle (wegen längerer fc abstinenz erst jetz): so freue ich mich auf deine eindrücke von jenseits des ozeans.
    lg renate
  • Deadmoon 31. Mai 2011, 0:15

    Ganz wunderbar! Wir schwitzen hier gerade in Iowa.
    Wünsche dir weiterhin einen schönen Trip!
    Liebe Grüße, Andreas
  • Tomeos 30. Mai 2011, 19:49

    Gerade diese Witterungswechsel machens.......
    Weiterhin viel Spaß
    LG Thomas
  • Gernold Wunderlich 30. Mai 2011, 19:09

    Welch ein Gegensatz, vorne Sommer, hinten Winter (zumindest optisch). Muß herrlich sein, dort die Landschaft zu erleben.
    Neidische Grüße von Gernold
  • Cornelia Schorr 30. Mai 2011, 19:02

    Bist wieder an deinem Lieblingsort :-))))
    Dass es aber so kalt ist, hätte ich nicht gedacht!
    Warum bitte heißt das Schwabacher Landing??

    LG conny
  • Michael Baltes 30. Mai 2011, 17:24

    sehr schöne Aufnahme...schaut klasse auf LG micha
  • Marco der Günni 30. Mai 2011, 16:06

    Wunderschön dort , beneidenswerter Urlaub .
  • Roland Wagner 30. Mai 2011, 14:45

    Traumhaft - wie gemalt.
    Gruß Roland
  • Wolfgang Keller 30. Mai 2011, 14:03

    Wir haben Ende Mai! Erstaunlich dass dort noch so viel Schnee liegt. Sehr schönes Foto!
    LG Wolfgang
  • Gudrun Schröder 30. Mai 2011, 12:23

    Jetzt sieht es ja schon ein bisschen freundlicher aus mit der Sonne. Aber immer noch Schnee im Yellowstone und das auch noch mit gesperrten Straßen?? Dann könnt ihr ja noch gar nicht ins Lamar-Tal....
    LG Gudrun
  • RonaldJ 30. Mai 2011, 12:13

    Trotz der dicken Schneelagen (oder gerade deshalb) ist es ein märchenhafter Anblick. Der Wetteronline-Trend zeigt eine sehr positive Tendenz für Montana. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir noch viele schöne Eindrücke.
    lg Ronald
  • Christine Ge. 30. Mai 2011, 11:50

    Einfach herrlich ist diese Aufnahme, Maren. Und all diese Orte, die du hier nennst, wecken wunderbare Erinnerungen.
    Gruß Tina
  • Renés Fotos 30. Mai 2011, 11:17

    Ein echtes Postkartenmotiv. Ganz große Klasse!
  • Dieter Craasmann 30. Mai 2011, 10:33

    Wildes Land mit einem Hauch Romantik
    in diesem schönen Licht.
    Hier sieht es nicht nach Schnee aus.
    Ich wünsch Euch weiterhin eine spannende Reise.
    Viele Grüße
    Dieter