Zurück zur Liste
Schultüten für Jobsucher....??

Schultüten für Jobsucher....??

3.711 45

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Schultüten für Jobsucher....??

Moin Leute!
Unsere Campingnachbarn Silke und Ralf sind leicht durcheinander!
Haben sie uns doch glatt 3 Schultüten geschenkt.
Schön sind sie ja, alle handgemacht und unsere Namen sind da auch drauf,
aber irgendwas müssen sie verwechselt haben.
Bitte mal lesen liebe Nachbarn, wir sind nämlich schon lange auf Jobsuche!
Keine Ahnung, was die Bär-Bosse sagen, wenn wir da mit Schultüten ankommen......
Gruß Eure Jungs

Kommentare 45

  • SidNic.Gäbler 11. September 2012, 13:00

    die schultüten sind wunderschön!
    nette nachbarn habt ihr aber!
    lg nicole
  • Markus Priller 4. September 2012, 22:39

    DIe Schultüten passen doch bestens zu euch!

    Und Ausserdem:
    Einem geschenkten Gaul,
    schaut man nicht ins M...! (in den Mund) :-)

    LG Markus
  • Harald Genuin 2. September 2012, 11:42

    Bildung ist alles da muss man klar die Schule besuchen.
    Ohne Schulbildung ist kein Posten in der Bundesregierung zu bekommen . Und ja nicht die Schule schwänzen Jungs !!!
    Liebe Grüße an Motie
    Harald
  • ELEIRBAG 2. September 2012, 0:15

    :-)
    bärig gut... vielleicht wollten sie Euch das Leben versüßen !!!
    LG Gabriele
  • Hans-Werner Stapel 28. August 2012, 20:02

    Ich lach mich bärenmäßig schlapp, klasse Ideen habt ihr immer !
    LG, Hans-Werner
  • Christine Matouschek 27. August 2012, 18:36

    Jungs, Schultüten sind immer eine feine Sache,
    auch für eure Jobsuche.

    Lasst es euch schmecken.
    Gruß Matou
  • Christel Kessler 26. August 2012, 14:32

    Na, das ist doch mal ein besonders nettes Geschenk!
    Mir gefallen diese hübschen Schultüten, und Ihr solltet es nicht zu ernst nehmen... Auch die Jobsuche ist ein Anfang. Und wenn die Tüten dann gut gefüllt waren, fällt der Start doch leicht!
    lg christel
  • jule43 25. August 2012, 12:39

    Die Schultüen sind ein Wucht und Jungs ihr habt doch einen Job nun seit ihr Werbeträger für die schönen Typen und könnt beim Vermarkten helfen:-)


    LG Jule
  • Christiane Neuwald 24. August 2012, 1:28

    na, ihr seht ja richtig glücklich aus. tolle tüten und ein prima bild von euch. lg christiane
  • Maiarisli 23. August 2012, 15:05

    Hallo
    Anton Ferdi und Ole

    Ist ja lieb gemeint von den Nachbar und naschen kann man auch auf jobsuche
    die tüten könnt ihr ja an weihnachten vors kamin hängen
    da findet euch der santaklaus sicher
    macht`s gut und viel erfolg
    a liaba gruass
  • Cécile Fischer 22. August 2012, 22:55

    Ich würde die Tüten aufessen und mich darüber freuen. Ihr braucht sie ja nicht auf die Jobsuche mitzunehmen:-)! Die unachtsamen Nachbarn haben es ganz lieb gemeint. Ich würde sie aufklären und mich ganz herzlich bedanken.
    Schön schaut ihr aus mit Euren Tüten.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anier S. 22. August 2012, 20:39

    Freut euch doch, da ist bestimmt was Leckeres drin, vielleicht Honigbonbons.
    Wünsche viel Glück bei der Jobsuche!
    LG von Reina
  • Anoli 22. August 2012, 20:22

    Na, Zuckertüten sind doch immer willkommen, - egal, ob man zur Schule kommt oder auf Jobsuche ist! ;-)))
    Tolle Teile, aber echt....
    LG Ilona
  • Angelika Marko 22. August 2012, 19:52

    Hallo Jungs,
    nicht jeder bekommt so eine schöne Schultüte.
    Nicht verraten das Ihr auf Jobsuche seit, ist doch was leckeres drin.
    LG
  • Irina Born 22. August 2012, 18:53

    Hallo Jungs,
    also ich sehe das garnicht so eng.
    Egal ob zum Schulanfang, zum Beginn einer Lehre oder zu Beginn einer neuen Arbeit, ob mit Blumen oder mit Glückwünschen. Jeder freut sich mit euch also kann eine Zuckertüte für jeden von euch nicht falsch sein.Macht sie einfach auf und schaut nach was da leckeres drin ist.
    Viel Glück für Euch!!
    lg irina