Schlafen wird bei uns immer schwieriger............

Schlafen wird bei uns immer schwieriger............

3.299 52

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Schlafen wird bei uns immer schwieriger............

Und wo soll ich schlafen?
Ferdi und Anton haben es sich schon gemütlich gemacht....
Gruß Eure Jungs

Kommentare 52

  • Mischka Bär 24. April 2013, 2:33

    Bei Motie und Heinz im Bett ist doch sicher noch Platz für einen Bären. Du wirst sehen, morgen wollen die anderen auch "Lieblingsbär" sein und dann hast Du das Doppelstockbett für dich alleine!
    LG von Mischka.
  • Elfriede de Leeuw 7. April 2013, 15:09

    Danke Jungs;))))...es freut mich,daß euch mein Foto gefällt!
    *gggg*....nun schlaft schön!

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit.
    ZUM THEMA: Alles hat seine Zeit.
    Elfriede de Leeuw
  • Fotofroggy 7. Oktober 2012, 23:28

    Gut dass ich meine Jungs und Mädels nicht schlafen legen muss.Das wären dann etwa 50 Doppelbetten:-))
    Und überhaupt,jetzt rückt mal zusammen!Einer geht noch rein.
  • Spitzmäuschen 7. Oktober 2012, 19:21

    Habt ihr inzwischen alle ein Bett gefunden? So geht
    das ja nicht! Aber ich hätte da eine Idee! Guckt mal
    bei mir nach, was ich als Equipment habe - wäre das
    etwas für euch? Ich habe nämlich noch eine Box ge-
    erbt und dann habe ich auch noch eine Decke! Ich
    teile gerne mit Freunden! Meldet euch!
    Tschööö euer Spitzmäuschen
  • Dierk Roschau 6. Oktober 2012, 20:09

    Ja, das ist jetzt aber schwierig, aber Bären finden immer eine Lösung, geniales Foto :-)))
  • Rikki und Winni 6. Oktober 2012, 19:50

    Er wird schon noch ein Plätzchen finden zum Schlafen! Nur .... von der Leiter fallen sollte er nicht!
    Goldiges Foto!
    LG Rikki
  • Ernst Erdle 6. Oktober 2012, 17:32

    ich glaub es nicht, ihr habt sogar ein eigenes bett!!!
    bald glaube ich, daß ihr wirklich lebt :-)))
    na ja, und da ihr nun drei seid, muß der heinz noch eine etage aufpflanzen, gell :-)
  • Renate Friedrichsen 14. September 2012, 19:31

    Am Fußende ist doch noch Platz, oder es wird einfach aufgestockt ;) Die Jungs haben mal wieder ein schickes Outfit.
    LG Renate
  • SidNic.Gäbler 11. September 2012, 12:56

    neues bett bauen - kann doch nicht so schwer sein oder?
    lg nicole
    Gruss vom MeerWolf
    Gruss vom MeerWolf
    SidNic.Gäbler
  • EdelS 10. September 2012, 20:49

    Ich nehme Dich auch! Bei mir bekommst Du einen Job als Hundeführer und ein neues Bett! So geht das ja nicht! Liebe Grüße Edel
  • Inge Stüwe 10. September 2012, 10:24

    Hilfe, da muss schnell noch ein drittes Bettchen her!
    Eine ganz süße Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Maik Köster 9. September 2012, 10:07

    Maja hat auch noch ein Plätzchen in ihren Körbchen frei da kannst Du auch mit einziehen.
    Gruß Maik
  • Sibille L. 7. September 2012, 13:05

    Weißt Du was, leg Dich doch einfach am Fußende von Ferdi ins Bett. Habe ich als Kind auch immer gemacht. Das ist lustig und Ihr werdet viel Spass haben. Wenn Du das nicht willst, dann kommst Du einfach zu mir. Ich habe noch viel Platz in meinem Haus.
    LG Sibille
  • Doris Leicher 6. September 2012, 23:06

    ;-) da müßt ihr wohl aufstocken! :-)


    LG Doris
  • Marion Stahlschmidt-Moritz 6. September 2012, 22:42


    Also das geht ja gar nicht, Ole, dass Dich Ferdi und Anton draußen vor lassen! Gibt es bei Euch zu Hause nicht, wie schon vorgeschlagen, ne Hängematte? Da lässt es sich auch schön drin chillen und die beiden in ihrem Etagenbett werden mit Dir tauschen wollen, da bin ich sicher!
    Grüß herzlich Eure beiden Ernährer von mir und stell ihnen die Herbstblümchen auf den Frühstückstisch!
    Marion