2.962 34

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Der "NEUE"

Moin Leute,

da sind wir wieder und müssen gleich
mal berichten, was es bei uns so ereignet hat.

Also, unsere Motie ist jetzt Rentnerin
Aber wenn Ihr glaubt, sie hat nun viel Zeit für uns,
dann vergesst das sofort wieder.

Sie hat sich nämlich einen Hund besorgt und der hat
sofort unser Bett geklaut.

Aber wenn der meint, er hätte hier jetzt das Sagen,
dann hat er sich getäuscht.
Erst mal nehmen wir sein Bett und alles andere bringen
wir ihm in der nächsten Zeit noch bei.

GLG Eure Jungs

Kommentare 34

  • ELEIRBAG 22. April 2015, 22:30

    Herzlichen Glückwunsch ...
    der kleine neue braune "Knuffelbär" ist sicher mächtig gewachsen ... Euch allen eine gute, gesunde Zeit.
    Mit herzlichen Grüßen Gabriele
  • Mischka Bär 30. März 2015, 1:58

    Hallo, schön Euch mal wieder zu sehen. Da seid Ihr jetzt also "Rentnerbären" und dafür verantwortlich, Motie bei guter Laune zu halten. Also Jungs, gebt Euch Mühe!
    Bei uns zeichnet sich auch so was ab. Dann gibts auch wieder mehr Fotos von unserer Bärenfamilie.
    Sagt Eurer Motie schöne Grüße, sie soll ihr Rentnerleben genießen und viel Spaß mit Euch und dem Hund haben.
    LG Mischka
  • AugenBlick(e) 1. März 2015, 17:01

    Hallo Jungs, ich bin ganz sicher, dass ihr euch friedlich einigen werdet. Der Neue ist schließlich auch nur ein Teddy wie du und ich. Und so tapsig, wie der noch ist, kann man ihm doch nix verübeln, oder? Denkt immer schön dran: Einigkeit macht stark! Also vertragt euch, Jungs, dann ist auch die Motie froh und glücklich. ;-)
    Herzliche Grüße - Judith
  • Renate Friedrichsen 18. Februar 2015, 21:54

    Nana, ihr werdet euch doch wohl vertragen. Er hat doch noch Welpenschutz :) Genauso wie ihr zum Knuddeln !
    LG Renate
  • Andrea Frey 1. Februar 2015, 20:11

    Grins... Viel spass mit dem Labrador
    LG Andrea
  • Marika Allweier-Bickel 23. Januar 2015, 23:25

    Na dann mal viel Spaß bei der Erziehung des Kleinen:-)))
    Bin auf mehr gespannt!
    Liebe Grüße an Euch
    Marika


  • Bettina Roske 20. Januar 2015, 16:37

    ..das hört sich nach viel Spaß und "Karamba "an.
    Klasse.
    Alles Liebe
    bettina
  • Ernst Erdle 19. Januar 2015, 19:44

    Mir schwant Übles, was werdet Ihr ihm wohl beibringen :-)))
    Aber ich muß zugeben, der Neue ist in der Tat entzückend!!!
    lg ernst
  • Christa Regina 18. Januar 2015, 17:45

    Schön, dass man nach so langer Zeit mal
    Wieder was von Euch sieht und hört. Soso,
    eure Motie ist jetzt auch in Rente und hat sich
    einen Vierbeiner zugelegt, der ihre Zeit in Anspruch
    nimmt da habt ihr aber einiges zu tun um dem kleinen
    Kerl beizubringen wo es lang geht.
    Sagt eurer Motie liebe Grüße von mir. Aber nicht vergessen.
    Tschüssi Christa
  • Der Gelbe Bär 17. Januar 2015, 22:32

    Hey Jungs,
    blos nicht unterkriegen lassen. Ihr seit hier "der Boss"
    Schließlich seit ihr achon länger da und kennt alles.
    LG
    Der gelbe Bär
  • Helga Jobst 16. Januar 2015, 17:04

    Zuallererst alles Liebe und Gute für eure Motie.
    Helft ihr, die Pension zu genießen.
    Der junge Hund wird vorerst für genug Abwechlung sorgen und sein entzückendes Aussehen sie über so manche Schlimmheiten hinwegsehen lassen.
    Er schaut ja ziemlich temperamentvoll aus.
    Auch müsst ihr euch vom Anfang an durchsetzen, er scheint noch eine gewisse Größe zu bekommen!
    L.G. Helga
  • Maik Köster 15. Januar 2015, 14:03

    Absolut klasse. Freue mich schon ihn kennen zu lernen. Der sieht ja wirklich knuffig aus.
    Gruß Maik
  • Inge Stüwe 15. Januar 2015, 0:22

    Liebe Motie, liebe Jungs,
    Danke für die tolle Collage , wünsche Euch viel Spaß mit dem "Neuen", ein ganz Hübscher!
    Für das "frische" Jahr 2015 wünsche ich Euch alles Gute, viel lustige gemeinsame Streiche und
    liebe Motie, Dir wünsche ich die beste Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Margret 14. Januar 2015, 21:58

    ein neugieriges und wachsames Kerlchen;-)
    obwohl mir das Fell von anderen Kerlen besser gefällt ;-)
    schön wieder von Euch zu gucken :)
    LG Margret
  • Lemberger 14. Januar 2015, 21:32

    wenn ihr euch mit dem kleinen wauwauchen anfrendet dann werdet ihr sehen habt ihr einen tollen freund gefunden. wünschen auch allen zusammen eine gute zeit. freut mich, wieder mal was von euch zu erfahren.
    lg mh