Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
443 6

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Schuhmode

auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Iburg

Kommentare 6

  • Bärbel Lüer 29. November 2011, 11:34

    interessante Schuhmode, sehen aus wie beim kleinen Muck;-))
    lg Bärbel
  • Kosche Günther 29. November 2011, 8:58

    Liebe Erika!
    Eine originelle Mode,schaut wunderbar aus,aber da muss ich ja meine Zehen hochstellen damit alles reinpasst,das ist nicht sehr bequem...Liebe Grüsse Günther
  • Kladiwo 28. November 2011, 22:44

    Ein interessantes Foto. Solche Schuhe würde ich wahrscheinlich nicht kaufen. Schon allein die Schuhspitzen scheinen unpraktisch zu sein. Kann jedenfalls deren Zweck nicht erkennen.
    LG Klaus-D.
  • Kathrin Reinemann 28. November 2011, 20:45

    Da könnte ich nicht mit laufen, die wären mir vorne zu spitz! Super gesehen!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Kathrin
  • anne47 28. November 2011, 19:17

    Die finde ich auch immer so schön, damit kann man im Schnee bestimmt auch gut rutschen. Sieht nach Mittelalterkostüm aus.
    LG Anne
  • Elfriede de Leeuw 28. November 2011, 18:27

    Durch die Bewegung etwas verschwommen,aber...handelt es sich hier um Jugosl.
    Trachtenschuhe?

    Vlg.und Dir noch einen schönen Abend
    Elfriede

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 56.8 mm
ISO ---