Zurück zur Liste
Schrottimpressionen 3

Schrottimpressionen 3

1.019 4

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Schrottimpressionen 3

Alle Bilder der Serie gibt es unter dem Tag "Schrottimpressionen"

Kommentare 4

  • rm48 5. Juni 2017, 7:11

    Hmmh, lecker, schön durch gegrillt! Meine momentane Impression, passend zum Pfingstmontagmorgensonnenscheinwetter. VG Reinhard
  • Fotobock 3. Juni 2017, 1:08

    Sehr schön ... nach meinem Geschmack... ein gutes Spiel mit der Schärfe und feiner Aufbau. Ich bin mir wegen der Ecke links unten nicht sicher... einerseits stellt die dunkle Stelle eine Verbindung zum Motiv her...andererseits wäre ein etwas engerer Schnitt sicher schön, um das Motiv noch mehr zu heben... dir schöne Pfingsten. lg Barbara
  • Brita H. 1. Juni 2017, 21:54

    Ich mag dieses alte Eisen. Es erinnert mich an den großen Ring am Tor vom Heidelberger Schloss und ich fühle fast das kühle Metall mit seinen "Narben".
    Gefällt mir.
    LG Brita
  • KarinDat. 1. Juni 2017, 16:46

    Schöne Aufnahme...
    aber mir drängt sich der Gedanke Quadrat auf...dann würde der dunkle Teil links unten- der mich bei diesem Schnitt etwas stört - gut mit dem dunkel auslaufenden Schrotteil rechts oben korrespondieren. Schärfe und Farben sind prima!