Zurück zur Liste
Schritte ins Dunkel

Schritte ins Dunkel

969 12

Schritte ins Dunkel

Eigentlich hat der Tunnel gar nichts Mystisches. Hier mal auf einem unbearbeiteten Foto.

Kommentare 12

  • Renate Wagner 28. Juli 2008, 14:42

    wie toll man bilder bearbeiten kann, das ist wohl eine ganz eigene kunst! kunst von können.... ;-))
    auch mir gefällt, dass du das eigentlich unspektakuläre originalbild dazugestellt hast, damit man vergleichen kann...
    lg, renate
  • Muckl 20. April 2008, 20:56

    je länger man schaut desto intensiver ist die Wirkung dieser spannenden Aufnahme und gelungenen Bearbeitung :-)
    VG Muckl
  • Alfred Gschweng 3. April 2008, 20:56

    @Dörte
    Ich hab' einfach mal auf der anderen Seite das Licht angeknipst. ;-)


    LG von Alfred
  • Sonja K. 3. April 2008, 6:13

    Das sieht cool aus!
    Aber aus dem blauen Tunnel könnte man auch gut ein Colorkey machen! :-)
    LG Sonja
  • ... Die Anne ... 2. April 2008, 22:02

    na doll
    schickst deine Frau ins dunkle
    ...
    schöne Wirkung mit den Karos am Boden

    lg
    anne
  • r.l.a. 2. April 2008, 20:43

    Eine beeindruckende Photoarbeit zeigst Du uns hier, Alfred. Es gefällt mir sehr gut, dass Du das Ausgangsphoto dazu gestellt hast - so kann ich Deine Phantasie der Gestaltung besser schätzen.Es ist nahezu beklemmend, welchen Weg Du diese Person gehen lässt. Ich glaube, es wirkt so intensiv, weil sich wohl jeder schon mal in einer solchen Situation befunden hat ...
    Mein Kompliment zu Deiner Arbeit.
    Liebe Grüße, renate
  • Lady Durchblick 2. April 2008, 19:43

    in dieser Bearbeitung siehts klasse aus
    vg Ingrid
  • Astrée 2. April 2008, 13:47

    erinnert mich an die frühere TV-Serie "Time Tunnel" :)
    LG Astree
  • Christina Bora-Bora 2. April 2008, 10:41

    Ich als Neuling der Fotografie staune was man mit einem Bearbeitungsprogramm alles fertig bringt.
    Viel Arbeit liegt noch vor mir wenn ich das alles lerne will - und ich will.
    LG christina
  • Heidi W. 2. April 2008, 7:33

    Niemals würde ich in diese Richtung gehen, es sei denn, ich werde hineingezogen, so wie es hier den Anschein hat.

    Wahnsinn, wie Du das Bild verändert hast! Es hat eine völlig andere Stimmung.
    VG Heidi
  • KnipsNix 2. April 2008, 7:30

    Die Bearbeitung hat was.
    Gruß Reiner
  • Inast 2. April 2008, 7:10

    tolle Sogwirkung – gefällt mir!

    LG
    Ina St.