Zurück zur Liste
Schottland - Portree

Schottland - Portree

2.248 9

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Schottland - Portree

Der Hafen von Portree auf der Insel Skye / Schottland
September 2010 - Canon

Kommentare 9

  • Albert Wirtz 27. September 2010, 13:04

    von typisch schottischem Wetter auch im September offenbar nicht viel zu sehen. Eine schöne Impression dieses bezaubernden Hafens.
    Gruß
    Albert
    *silent port(ree)*
    *silent port(ree)*
    Albert Wirtz
  • Peter Silje 25. September 2010, 21:45

    Farbtupfer in der herben Landschaft.
    Fein gesehen.
    VG Peter
  • Felicitas W. 24. September 2010, 18:50

    Ja, Portree liegt einfach herrlich, Skye ist einfach eine traumhaft schöne Insel!
    Sehr schön die Aussicht eingefangen.
    LG Fee
  • Dirk Kuniß 24. September 2010, 12:00

    auch ganz super die aufs bild verteilten boote wirken wie farbtupfer - sehr schön festgehalten!
    dirk
  • Hans-Joachim Maquet 24. September 2010, 7:17

    Kann mich immer nur wiederholen, es sind faszinierende Landschaftsfotos aus Schottland.
    Auch dieses Foto wunderschön, es begeistert und weckt die Sehnsucht nach einer Reise.
    Quali und Präsentation TOP.
    LG Hans-Joachim
  • Sigrun Fischer 23. September 2010, 22:22

    Ich war noch nie in Schottland! Aber es war schon immer mein Traum!

    Eine wundervolle Präsentation!
    Herrlich!

    LG Sigi :)
  • Peter Härlein 23. September 2010, 22:04

    Sieht gut aus. Skye ist noch eines meiner Wunschziele obwohl es dort nur eine (bekannte) Destillerie gibt, Talisker. Diesbezüglich ist Islay besser bestückt. Ist ebenfalls noch eins meiner Reiseziele. Warst Du auch dort.
    Gruß, Peter
  • MUNKE 23. September 2010, 21:51

    sehr friedlich
  • Briba 23. September 2010, 21:28

    Die Präsentation dieser Serie gefällt mir ausgesprochen gut. Die Güte Deiner Bilder, rundum, faszinierte mich schon immer.
    LG Brigitte