Zurück zur Liste
Schottisches Hochlandrind weiblich

Schottisches Hochlandrind weiblich

4.053 5

Chesstom


Premium (Complete), Stuttgart

Schottisches Hochlandrind weiblich

Weibliches schottisches Hochlandrind.

Dieses Fotomodel war/ist schön schwarz. Daher habe ich mich für eine sw Bearbeitung entschieden. Währenddessen sind mir die bleistiftartigen Strukturen des Hintergrundes aufgefallen. Daher habe ich versucht einwenig die Kontraste zu verstärken , um den Effekt zu erhöhen.

Ohne Hintergrund geht es numal nicht , und diesen fand ich iwie ganz pfiffig.

In Farbe hätte das Bild fast nichts hergegeben, weil der Hintergrund grün/braun verschwommen ist, und die Kuh dennoch Schwarz. Naja fast - ein wenig dunkle brauntöne sind auch dabei.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 4.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 338.0 mm
ISO 1250

Gelobt von