Zurück zur Liste
Schottische Impressionen ... (147)

Schottische Impressionen ... (147)

796 6

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Schottische Impressionen ... (147)

Isle of Skye
Küstenvorland bei Broadford
.. ein genussvolles Arbeiten bei diesem Licht und diesen Variationsmöglichkeiten im Vordergrundbereich..

KoMi 7D, 17-35, 17 (= 25 KB) 1/30, f. 7.1, ISO 200, RAW/LR/CS3

zuletzt eingestellt:

Schottische Impressionen ... (146)
Schottische Impressionen ... (146)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (145)
Schottische Impressionen ... (145)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (144)
Schottische Impressionen ... (144)
Richard Schult

Kommentare 6

  • Katarina Simat 18. August 2008, 16:48

    Gefällt mir auch, wie du hier dem Himmel weniger Platz einräumst. Es sieht so unberührt aus, da kann man sich drin verlieren. Fein.
  • Ellen 18. August 2008, 13:34

    Wieder eine herrliche Aufnahme.
    Jetzt kann ich deine Vorsicht betr. des Bodens verstehen. Dort wären Anglerstiefel und Hosen wohl abgebracht ;-)
    LG Ellen
  • Richard Schult 18. August 2008, 6:34

    .. Dank Euch für die Anmerkungen... Augenwandertage wie diesen zu offerieren ist meist mein fotografisches Ziel. Nicht alle mögen sich solche Wanderstiefel anziehen. Danke also!
    VG Richard
  • Josef Schließmann 17. August 2008, 17:26

    Sehr schönes aufgebautes Bild, ein Traum.

    LG Josef
  • Monika Hauser 17. August 2008, 7:23

    ...und noch eine wunderbare Aufnahme von dir....

    da muss ich auch einmal hin.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Monika