Zurück zur Liste
Schottische Impressionen ... (112)

Schottische Impressionen ... (112)

754 8

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Schottische Impressionen ... (112)

Sandstrand à la....
Skye
bei Ord/Sleat
Isle of Skye

Hier hat die Erosion noch nicht lange genug gearbeitet. Wer weiß, wie lange es dauern wird, bis ein Sandstrand daraus geworden ist. Die (relative) Gleichmäßigkeit der "Korn"größe ist schon jetzt frappierend.

KoMi 7D, 17-35, 26 (= 39 KB), 1/80, f. 13, ISO 100, Freihand, AS, RAW/LR/CS3

zuletzt eingestellt:

Schottische Impressionen ... (111)
Schottische Impressionen ... (111)
Richard Schult

Schottische Impressionen ... (110)
Schottische Impressionen ... (110)
Richard Schult

Schottische Impressionen .. (109)
Schottische Impressionen .. (109)
Richard Schult

Kommentare 8

  • Katarina Simat 21. Februar 2008, 10:36

    Oh ja, da könnte ich jetzt sitzen und genießen. Wieder ein feiner Bildaufbau mit feinen Farben. Einfach beneidenswert, was du alles so gesehen hast.
  • Ciorstain 20. Februar 2008, 23:04

    Sehr schön!
    Die Farben gefallen mir. Und prima dargestellt mit den Bergen im Hintergrund.
    Gruss
    Kerstin
  • Annette He 20. Februar 2008, 19:30

    Blau in blau mit ein paar Farbtupfern. Klasse.

    LG Annette
  • Adrian - Zeller 20. Februar 2008, 19:26

    So richtig nordische Stimmung, Richard! Erinnert mich sehr an Norwegen. Da scheint für kurze Zeit die Sonne und lässt Strände und Meerseblau in voller Intensität leuchten, währenddem in den Bergen bereits wieder Regen fällt. Interessant auch die Aufteilung in horizontale Schichten.
    LG Adrian
  • Marguerite L. 20. Februar 2008, 13:41

    Sehr schön mit dem Kieselstrand, die ich so liebe. Herrliche Farben mit dem vielen Blau
    Grüessli Marguerite
  • Helli H. 20. Februar 2008, 9:38

    Eine grandiose Landschaft ... in tollen Farben und wunderbarer Klarheit dargestellt.

    VG - Helli
  • lightning 20. Februar 2008, 8:53

    der schichtweise Bildaufbau gefällt mir hier auf diesem Bild u.a. sehr gut...beeindruckend auch wieder diese klaren Farben :-)
    LG uTe