Zurück zur Liste
Schopfheimer Altstadt

Schopfheimer Altstadt

3.598 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Schopfheimer Altstadt

Lumix FZ 50

Kommentare 6

  • Meike T. 25. Oktober 2009, 20:49

    Ein sehr schöner Durchblick.

    LG Meike
  • Marlis Meyer 23. Oktober 2009, 17:05

    Ein Motiv ,wie ich es liebe, vor lauter Freude , wieder was von dir zu sehen , habe ich vergessen " Dein anderes Foto ist super " !! Sorry, werde , neee bin alt '!! LG Marlis
  • Walter Brants 23. Oktober 2009, 10:56

    Schön ist dieser Blick durchs Tor.
    VG von Walter
  • Eva Winter 23. Oktober 2009, 7:53

    Wunderbar und in perfekter Qualität der Durchblick auf diese Gasse. Besonders schön ist natürlich das blumengeschmückte Haus.
    LG Eva
  • Ulrike Leeb 23. Oktober 2009, 7:46

    Das ist ja ein herrlicher Durchblick! Hat was, tolle Farben! :o)
    VG
    Ulrike
  • lulu 23. Oktober 2009, 5:18

    gut gewählte durchsicht in eine bezaubernde gasse. da sind sicher noch mehr fotos zu erwarten aus diesem liebenswürdigen städtchen.
    lg - lulu