Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
764 12

bluedom


Free Mitglied

Schöne Schräge

Motive geben sich an der Bucht von Alcúdia gerne mal die Hand

Badia de Pollenca
Badia de Pollenca
bluedom

The sun rises
The sun rises
bluedom

Kommentare 12

  • Simone Hoffmann 11. April 2013, 21:19

    weil sich das Auge nach frischem Grün sehnt gefällt mir die etwas übertriebene Farbgestaltung gut,
    schöner Bildaufbau,
    Gruß Simone
  • Gaby J. 11. April 2013, 18:30

    oha, der Himmel ist aber wirklich ein klein bißchen überdreht, oder?
    Wunderbare Gegend und für Postkarten geeignet bei dem Himmel
    VG GAby
  • Elske Kalolo -Strecker- 11. April 2013, 18:14

    stimmt, bei dem Anblick wird das Fernweh geweckt, ganz toll!
    lieben Gruß, Elske
  • Gisa K. 11. April 2013, 14:31

    Weckt die Reiselust !!
    LG Gisa
  • SidNic 11. April 2013, 12:45

    hach - da bekommt ich doch glatt sehnsucht nach der insel ...
    wunderbare landschaftsaufnahme!
    lg nicole
  • ilsabeth 11. April 2013, 8:14

    Dieses Bild an einem so trüben Tag hochzuladen, das ist seelische Grausamkeit! Ich guck es mir einfach nicht an! Mich tröstet nur, dass du dich auch nicht dort hinsetzen konntest, weil es viel zu stachelig war, ätsch!
    Mit neidvollen Grüßen
    Ilsabeth
  • Ellen-OW 10. April 2013, 23:34

    Das kann man wohl laut sagen. Da möchte ich nicht unbedingt hochkraxeln;-) Aber wunderschön anzusehen.
    LG Ellen
  • Charly08 10. April 2013, 23:05

    Herrlicher Anblick.
    LG Gudrun
  • bluedom 10. April 2013, 22:45

    @Andrea
    Im Großen und Ganzen waren die wirklich so. Leichte Tonwertkorrektur aber durch das tolle Wetter waren tatsächlich richtig kräftige Farben da.
    Gruß Dominik
  • Andrea Potratz 10. April 2013, 22:28

    Wow, ganz schön schräg....
    Und ganz schön kräftig die Farben.
    Waren die wirklich so, oder hast du am Regler gespielt.
    Auf jeden Fall eine herrliche Abwechselung zum trüben Regentag.
    LG Andrea
  • Ev S.K. 10. April 2013, 22:20

    Dieser Anblick weckt die Sehnsucht nach dem Süden, blauer Himmel, das Meer, Palmenbewuchs und Maccia die ihren betörenden Duft verströmt. Sehr schön mit der Diagonalen fotografiert.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Christian Dolle 10. April 2013, 21:48

    Ein Bild, bei dem man definitiv Fernweh bekommt.