Zurück zur Liste
Schön aber unbekannt

Schön aber unbekannt

994 6

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Schön aber unbekannt

Bei mir im Büro blüht eine Pflanze zZt. wie abgebildet. Ich wäre sehr dankbar wenn mich jemand über den Namen aufklären könnte!

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 28. April 2016, 14:05

    Hallo Werner, sehr schön hast Du diese herrlich Blume, die auch mir unbekannt ist, aufgenommen und uns bestens präsentiert, das Bild gefällt mir super gut!
    Was sagst Du zu dem neuen fc-Layout! Die Fotos kommen meiner Meinung nach jetzt viel besser zur Geltung, nur das Hochladen hat mit anfangs etwas Schwierigkeiten bereitet, jetzt hat es aber wohl endlich funktioniert!
    LG Uwe
  • Jani 25. April 2016, 19:21

    Schöne - Friedenslilie (Spathiphyllum) - Aufnahme.
    Die zweite Vermutung von Simone stimmt.
    LG Johann
  • alicefairy 25. April 2016, 18:19

    Ginkel3000 hat Recht.
    Schöne Pflanze
    Lg Alice
  • Werner Layer 25. April 2016, 17:34

    @Ginkel3000, deine erste Vermutung hat gestimmt. Ich habe in Google fast das gleiche Foto gefunden.
    Vielen Dank!
    lg Werner
  • Ginkel3000 25. April 2016, 17:26

    oder aber Spathiphyllum (Einblatt)...
  • Ginkel3000 25. April 2016, 17:20

    Das dürfte eine Anthurie sein, auch Flamingoblume genannt.
    LG, Simone

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 90.0 mm
ISO 400