700 6

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Schnurrr....

Es ist eine wilde Katze, in der Natur ohne großartigen Kontakt mit Menschen aufgewachsen. Seit ein paar Wochen holt sie sich bei meinen Eltern Futter ab, dabei ist sie wahnsinnig scheu und mehr als einen Meter dürfen sie sich ihr nicht nähern. Ich mußte noch einen Meter drauf setzen.

Kommentare 6

  • Waldlaeufer 26. Juli 2008, 21:16

    Schönes Foto, klasse Pose. Unser Kater, der genau so aussieht, ist uns vor 10 Jahren mitten in der Großstadt zugelaufen.Kam einfach ins Geschäft in dem ich arbeitete und da war er, der Süße. Gruß Waldlaeufer
  • Axel Sand 25. Juli 2008, 15:40

    Ein tolles Bild.
    Gruß
    Axel
  • S. Sonntag 25. Juli 2008, 12:36

    Da kann ich Günter nur Recht geben.
    Eine fast identische Erfahrung habe
    auch ich ich gemacht!
    Ist übrigens auch sehr gut fotografiert!
    :-)
  • Günter K. 25. Juli 2008, 11:26

    Katzen, zu diesen kleinen Tigern hatte ich bis vor zwei Jahren eher ein zwiegespaltenes Verhältnis. Seitdem wir „unsere“ Annika als reine Stubenkatze habe, hat sich das geändert. Sie strahlt soviel Ruhe und Behaglichkeit aus, begrüßt jeden und geht mit jedem Mitglied der Familie individuell um. Dafür wird sie natürlich auch ausgiebig verwöhnt. Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass ich so „eine Beziehung“ aufbauen könnte, hätte ich ihn ausgelacht. Dein Bild, zeigt, obwohl es ein scheues Tier zu sein scheint, genau den von mir umständlich umschriebenen Knuddelfaktor. LG Günter
  • J.K.-Fotografie 25. Juli 2008, 9:55

    ist die süß.

    Als ich gestern nach Hause fuhr saß eine ganz junge Katze mit Halsband und so mitten auf der Straße in der Stadt, so ganz relaxt.
    Ich hielt an, stieg aus, nahm die kleine hoch und knuddelte sie erst mal. Dann hab ich Sie an den Bürgersteig gesetzt und bin weitergefahren.
    Zum Glück war da grad kein Verkehr. :-)
  • Petra Naafs 25. Juli 2008, 9:53

    Sehr schön erwischt!! Und tolle Schärfe...
    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz