Zurück zur Liste
Schneeglöckchen im Bokehgeblubber

Schneeglöckchen im Bokehgeblubber

7.832 8

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

Schneeglöckchen im Bokehgeblubber

Schneeglöckchen, Meyer-Görlitz Trioplan 2,9/50

Kommentare 8

  • emen49 12. März 2020, 15:26

    Sieht stark aus mit dem Bokeh!!!!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Hansi Rödig 9. März 2020, 19:17

    Das sind die richtigen Motive für das Trioplan.
    Sehr ansprechendes Foto! Das hat sich gelohnt!
    Viele Grüße
    Hansi Rödig
  • aorta-besler 8. März 2020, 6:41

    Sehr schöne Bildgestaltung mit eine lichten Tiefe und Trioplanbokeh, farblich fehlt mir imn ganzen Bild der Rotanteil. Es wirkt auf meinem Bildschirm kalt weiss nicht wie Du es siehst.
    LG Gucrun
    • Michael Heidtfeld 8. März 2020, 21:48

      Hallo Gudrun,
      solche Hinweise sind ja immer wichtig und ich hab deshalb endlich mal wieder meinen Monitor neu kalibriert. Bis auf die Helligkeit hat sich aber nicht wesentlich was verändert. Ich sehe hier immer noch in den Lichtern ein angenehmes Grüngelb. Das Weiß ist weiß aber nicht kaltweiß. Kann´s an Deinem Monitor liegen? Oder mach mal den Test mit dem Smartphone, ob es sich wesentlich unterscheidet. Firefox unterstützt übrigens nach entsprechender Einstellung Farbmanagement.
      Viele Grüße, Michael
    • aorta-besler 9. März 2020, 7:18

      Hallo Michael, du hast recht. Ich habe meinen Bildschirm neu kalibriert und nun ist "die Welt" in Ordnung, 
      Gruß und danke, Gudrun :)))
    • Michael Heidtfeld 9. März 2020, 8:33

      Super, dann hat Deine Rückmeldung ja was gebracht und wir laufen wieder synchron ;-)
    • aorta-besler 9. März 2020, 8:44

      ja! danke ;-)
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2020, 22:41

    Endlich, das Frühjahr ist da!