Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.604 9

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ismaning

Schneeglöckchen

Zur Pinholekamera umgebaute Polaroid.
Mit all den Unzulängichkeiten dieser rudimentären Technik.

Kommentare 9

  • Hermann Klecker 28. Mai 2010, 18:39

    Jürgen,

    2003 gab es die Startseite ja noch gar nicht in dieser Form. :-)

    blackdog,

    Danke für Dein Feedback. Mach Dir aber nichts draus. Man muß nicht alles verstehen.

    Gruß
    Hermann
  • blackdog 28. Mai 2010, 12:52

    Kann sein, dass ich nicht verstehe worum es hier geht, aber für mich bietet dieses Foto in keiner Weise etwas interessantes.
  • Barbarak 28. Mai 2010, 12:32

    ++
  • Jürgen Cron 28. Mai 2010, 12:24

    :-)) von 2003 und Heute auf der Startseite, mein lieber das ist klasse !

    gratuliere dir Hermann.

    lg. Jürgen..
  • Jeanette Atherton. 26. Mai 2007, 2:25

    Immer noch mein Lieblingsbild, einfach so!!!!
  • Hermann Klecker 9. Juli 2006, 19:18

    Jeanette,
    da hast Du Dir ja richtigen Trash ausgesucht fürs 'mein Vortipper macht ...' ;-)
  • Jeanette Atherton. 9. Juli 2006, 19:13

    eins meiner Lieblingsbilder:-)
  • ber ni 9. Februar 2003, 9:15

    moin moin hermann,
    hier hast du schön die vorteile der lochkamera genutzt.
    feines foto.
    polaroid und pinhole zusammen haben eine eigenartige anmutung.

    zumal wenn colormaterial benutzt wird.

    welche kamera haste umgebaut..?
    ne 88 ger glaub ich.

    ich habe mir ne 220 landcamera umgebaut..dort passen packfilme rein.. die sind nicht so teuer wie die 88ger. und leichter zu bekommen.


    bye, berni
  • R W. 8. Februar 2003, 19:08

    meine anerkennung !!!
    sehr gut in meinen augen
    gruß rw

Informationen

Sektion
Ordner Pinholes
Views 3.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten