blackdog


kostenloses Benutzerkonto, Halle an der Saale
[fc-user:848588]

Über mich

Fotografieren ist ein Handwerk, manches gelingt gut, anderes eher nicht. Um besser zu werden und zielstrebig voranzukommen, brauche ich Feedback, d.h. ehrliche Meinungen. Wenn du meinen Bildern etwas anmerkst, dann muss das nicht nett sein. Vielmehr hilft mir deine Meinung, offen und ehrlich.

Kommentare 16

  • Natalie Weigelt 13. März 2012, 15:10

    Vielen Dank für die Anmerkung und den Tipp! Würde mich sehr interessieren! Wie kommt man auf die Mediathek?
    LG Natalie
  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 18:43


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • LM-Fotografie 14. Juni 2011, 17:20

    Dankeschön:)

  • by_noldy 3. November 2010, 9:25

    Hallo Uwe, Servus blackdog,

    vielen Dank für´s rein klicken und dem Feedback. Profilbild hat ein Straßenkünstler am wiener Stephansplatz gezeichnet. Das Bild wurde Bearbeitet und sieht auch für mich echt >cool< aus. Ja, das leben soll viel Spaß machen und dieses Hobby eignet sich ausgezeichnet Stimmungen zu Spiegeln. In diesem Sinne, wünsche ich Dir weiterhin: fantastisches Licht, interessante Motive und jede menge Kreativität!

    Mit herzlichen Grüßen aus dem Ländle – by_noldy ;0)
  • Harald732 2. November 2010, 16:25

    Richtig, Uwe - ein Heidespaziergang. Danke für Deinen Kommentar.

    LG Harald

    Waldspaziergang
    Waldspaziergang
    Harald732
  • Colin Brian 26. Oktober 2010, 21:10

    vielen dank für die Anmerkung
    lg Colin
  • Theya 20. Oktober 2010, 18:36

    Vielen vielen Dank für das konstruktive und gleichzeitig freundliche Kommentar;)
    Lg Theya
  • Schumick-foto 24. Mai 2010, 13:07

    Hallo blackdog,
    danke für deine komentare hat mich gefreuet die zu lesen, sowie den tipp mit dem Grungepinsel. Sobald ich zeit habe vesuche ich es.

    LG: Leonid
  • Thoma.W 7. Oktober 2008, 21:14

    Hallo blackdog
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Es freut mich sehr, dass die meine Fotostory von
    Wesly Wesb vs. A-Meise
    gefallen hat.

    Gruß Werner
  • Frank-M. Metzing 29. Januar 2008, 0:30

    Hallo Uwe !
    Schön, das Dir meine Urlaubsfotos gefallen. Im Februar geht es nach Vietnam. Ich hoffe, das mir auch dort einige ordentliche Motive vor die Kamera laufen.
    Gruß aus Braunschweig Frank
  • Thorsten Baumbach 21. Januar 2008, 22:36

    Vielen Dank für die Klasse Anmerkung zu...

    LG Thorsten
  • Lothar F 2. Januar 2008, 23:11

    Hallo Uwe,
    danke für die Anmerkung zu

    LG Lothar
  • Gundula Grüterich 7. November 2006, 20:08

    Herzlich willkommen! ich wünsche dir ganz viel Spaß, tolle Motive und allzeit gutes Licht! :-)
    Viele Grüße Gundula
    Prag ... im Blick
    Prag ... im Blick
    Gundula Grüterich
  • Adler1704 Lang 7. November 2006, 16:16

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Jack Lutz 7. November 2006, 12:41

    Salü Uwe,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • 5 11
  • 165 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse