Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Carreg Cennen Castle in Wales im Beacons National Park

Carreg Cennen Castle in Wales im Beacons National Park

1.035 6

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ismaning

Carreg Cennen Castle in Wales im Beacons National Park

Das ist schon so lange her ... das war 1997. Das muß mit der Canon T70 aufgenommen worden sein. Mit einem 28-70 Zoomobjektiv. Kein Filter. Film weiß ich nicht mehr - vermutlich ein HP5.

Kommentare 6

  • Detlef vom Hofe 14. März 2007, 22:31

    Wales habe ich noch offen hänge zu oft in Schottland herum aber scheint sehr schön zu sein

    Gruß Detlef
  • Christian G F 23. Mai 2004, 16:29

    Bin absolut beeindruckt. Ich selbst bin nur bei dem Castle gewesen, was zwar auch imposante Perspektiven ermöglichte, aber Deine Aufnahme rückt das Ganze in eine sehr tolle Stimmung mit wahnsinniger Perspektive.
    Toll !!!
    VG Christian
  • Michael Kunz 1. Juli 2003, 4:50

    Das Bild besitzt eine enorme Tiefe. Ein bisschen mehr Kontrast, glaube ich, hätte die Bildwirkung noch gesteigert.
    LG
    Micha
  • R W. 18. März 2003, 11:55

    schönes bild. im photoshop nimmt man wohl "stempeln" für die flecken, eigentlich nicht schwer.
    gruß r
  • Hermann Klecker 11. März 2003, 12:49

    Ich bin nicht so firm im digital was wegpfuschen. Ich habs ja versucht, aber das Ergebnis ist nicht so überzeugend.

    Danke für den Hinweis
    Hermann
  • Günther Uhe 10. März 2003, 23:24

    ..sieht gewaltig aus , finde allerdings , daß die
    Flecken am Himmel etwas stören . Kann man sowas
    nicht digital wegpixeln ? ( ich könnte es nicht :-))
    trotzdem Superfoto !!
    Gruss
    Günther