2.996 7

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

...Schneefall

14.12.2022 - ich stehe auf dem Balkon und es schneit..

Kommentare 7

  • Eifelpixel 26. Januar 2023, 9:19

    Ganz leicht und die Welt wird langsam weiß
    Das Wetter zeigt seine Auswirkung Joachim
    • Karl-Heinz Klein 26. Januar 2023, 9:52

      danke schön Joachim...es kommt selten vor, dass es bei uns im Neckartal schneit..dieses Mal hielt der Schnee auch ein paar Tage, sonst nur ein paar Std.
  • Vitória Castelo Santos 25. Januar 2023, 19:48

    Prima gemacht.....sehr schön!
    LG Vitoria
  • Antje-B. P. 25. Januar 2023, 16:31

    Wie viele kleine Pünktchen "zieren" die Schneeflocken dieses Motiv und du hast es prima fotografiert. Der Kirschbaum im Vordergrund zieht aber auch meinen Blick auf sich mit den knorrigen Ästen.
    lg Antje
    • Karl-Heinz Klein 25. Januar 2023, 18:36

      danke schön Antje...jetzt war das Herbstlaub vom Kirschbaum weg...wurde kalt und Schnee kam erstmal...zu diesem Zeitpunkt waren allerdings die Schneeflocken nicht so groß...da gabs Momente...da wars heftiger...ich habe versucht, den Schneefall festzuhalten, die Flocken...
  • Monsieur M 25. Januar 2023, 14:37

    Was, um Himmels Willen, machst Du bei so einem Wetter auf dem Balkon?
    Rauchen? Ganz ungesund, da holt man sich doch den Tod, und zwar schneller vom Wetter als vom Nikotin. Aber das mit dem Tod holen steht ja auf jeder Verpackung.
    Warum eigentlich nicht auch beim Wetterbericht? :-))))))))))
    LG Norbert
    • Karl-Heinz Klein 25. Januar 2023, 18:33

      danke schön Norbert....das verstehe ich auch nicht..wenn die Gefahr angesprochen wird, dann von den Lawinen...aber die gibts bei uns nicht..niemand warnt davor, auf die Nase zu fallen oder über den Balkon....:-) - wenn ich mit dem Auto losfahren will, dann bringt es mir die Warnmeldung per Anzeige...Glättegefahr ich soll langsam fahren...jetzt sagt mir mein Auto schon wie ich was machen muss...so ebbes....:-)